Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Wachrütteln

Wachrütteln

Wachrütteln, sich bewegen, aufstehen und weitergehen sind die Attribute, die es zu verinnerlichen gilt, um Dich zu einem motivierenden Reflektieren über die Vergangenheit einzuladen. Eine bewusst gewählte Einsiedelei unterstützt Dich darin Deine Individualität zu wahren. Erlaube Dir und Deinem authentischen Sein den gebührenden Raum einzunehmen, um Schritt für Schritt neue Erfahrungszyklen in Deinem Leben zu etablieren.

Ein kritischer Verstand ist ebenso von Nöten wie die Details zu beachten, um sich zu vergegenwärtigen, wofür Du Dich motovieren willst und kannst. Sei kein Lemming der blind folgt, sondern beziehe all Deine Erfahrungen mit ein, um ein reflektiertes und zeitgemäßes Urteil zu fällen. Diese Handlungsfähigkeit, die auf bestehenden Erfahrungen und Grundlagen fußt, darf auch immer das Unübliche, das Andere und das nicht Planbare mit einbeziehen. So bleibt das Leben eine spannende und reiche Erfahrungsreise.

Umstände, Ereignisse, Personen und sich ändernde Werte zerren an den Egofesseln, die wir uns oft selbst durch Angst und Zweifel auferlegen. Transformation in ihrer reinsten Form umfasst eine Reflexion über das Vorherrschende, den Mut aus eingefahrenen Gleisen auszubrechen, die Chuzpe sich unüblicher und neuer Wege zu bedienen und damit auf den Zug des Lebens aufzuspringen.

Das Leben selbst ist beständige Veränderung und Weiterentwicklung. Das Fremde und Andersartige erscheint uns daher manchmal bedrohlich, doch bin ich mir bewusst das es „nur“ das Wachrütteln aus der bekannten aber vielleicht langweiligen Welt ist, gebe ich meiner Seele Raum zum Entfalten und sich zeigen zu können.

Die Welt der Zauberei und Magie ist die Welt der Illusionen. Werde Dir schonungslos und offen bewusst welchen Illusionen Du frönst, und sei nachsichtig und liebevoll mit Dir. Jede noch so kleinste Handlung, die wir tun oder nicht tun hat eine Bedeutung für uns. Entlarve ich den verborgenen Sinn dahinter, nehme ich bewusst wieder am Leben mit all seinen Ausformungen teil.

Erst dort wo ich von innen oder außen eingeladen werde den Blickwinkel zu wechseln, und diesen Impulsen nachkomme, kommt Bewegung und Fortschritt ins Leben. Den Stachel rauszuziehen, sich frei von Abhängigkeiten zu machen und der eigenen Unabhängigkeit in Worten und Taten zu folgen, lässt Dich erstrahlen und motiviert für Dich einzustehen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen