Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Ich bin

Ich bin

„Du bekommst nicht immer dass, was du willst, doch ganz bestimmt dass, was du brauchst, um heraus zu finden, wer du bist!“ Das Entdecken, Würdigen und Ehren Deines Ich bin’s ist ein Unterfangen, das niemals endet.

Sich selbst mit all seinen Talenten, Ressourcen, Gaben und Eigenheiten zu lieben und zu ehren schließt Deine positiven und negativen Eigenschaften mit ein. Nichts ist gut oder schlecht, es ist unsere Wertung die es dazu macht.

Erlaube Deinem Ich bin schonungslos ins Auge zu schauen und zu all Deinen niederen Trieben und negativen Eigenschaften laut JA zu sagen. Hinter all den abgestempelten Eigenschaften wartet eine Ressource auf Dich, die gehoben werden möchte.

Bin ich im Frieden mit mir, und sag JA zu dem was jetzt ist, kann ich die Vergangenheit stehen lassen und muss mir über die Zukunft keine Gedanken machen. Dann ist das was zählt im Jetzt. Aus dem Moment der Kraft, wo Handlung möglich ist, kannst du die Vergangenheit und den Sinn hinter all den getätigten Handlungen begreifen, reflektieren und daraus sich ergebene Rückschlüsse ableiten. Ebenso kannst du aus dem Jetzt heraus Überlebensstrategien überprüfen, ob sie noch sinn- und zeitgemäß sind!

Dein Ich bin ist Deine stärkste Kraft, erlaube der Einmaligkeit in Dir nach vorne zu treten und Dich zu zeigen. Gib Deinem Naturell Liebe, Wärme, Aufmerksamkeit und Zuneigung. Sich selbst zu lieben ist die Voraussetzung ehrlich und ohne Bedürftigkeit jemand anderen zu lieben.

Binde Dich wieder an Vater Sonne und Mutter Erde an, und werde eins mit Deinem göttlichen Selbst. Erwecke alles Schlafende in Dir und wisse um die Unterstützung der göttlichen Mächte für Dich.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen