Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

Hektische Betriebsamkeit, ununterbrochenes Läuten des Telefons, volle Terminkalender und lang andauerndes Meetings prägen den Alltag vieler. Doch zu welchem Preis? Ist der monetäre oder soziale Erfolg so viel mehr wert als das eigene Ich bin und das Glück das aus dem Herzen emporsteigt?

In unserer heutigen Zeit wird Ruhe, Stille und Innehalten mit Nichtstun gleich gesetzt. Dieses Bild ist trügerisch, denn das passive Empfangen, Wahrnehmen und aufnehmende Prinzip ist alles andere als träge. Es liegt viel Mut, Kraft und Stärke darin sich auf das Unwägbare, Ungewisse bzw. im keimenden Prozess Seiende einzulassen.

Will ich etwas Neues bauen, Bestehendes verändern oder Altes modifizieren, ist ein guter innerer Architekt unerlässlich. Diese inneren Archetypen sind unsere Verbündeten. Mit ihrer Hilfe und dem Bewusstsein dass alles was wir benötigen schon in uns ist, kann das Leben aus neuen Perspektiven betrachtet werden.

Gut genug zu sein und das beste Ich zu sein, das jetzt möglich ist, ist dann eine Selbstverständlichkeit und keine Bedürftigkeit, die von außen befriedigt werden muss. Dieser Irrglaube darf gehen und einem Selbstverständnis weichen, dass sich nicht mehr rechtfertigt oder erklärt.

Wisse, dass Du mit all Deinen Ecken und Kanten genauso wie Du bist perfekt, einmalig und besonders bist, und dass es daran nichts zu ändern gilt. Modelliere Dich nicht um, sondern sag Ja zu dem was ist und die vermeintlichen Schatten wandeln sich in lichte Talente.

Nutze den Sommer, um im kühlen Nass, am Strand, im Meer, am Berg oder in der Hängematte Deinem wahren Wesen nachzuspüren, und es auf allen Ebenen einzuatmen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer, um Energie zu tanken, Altes sterben zu lassen und im Jetzt zu leben.

Die Praxis ist vom 8.7-12.7 und 23.7-30.8.2019 aufgrund von Urlaub geschlossen. Der nächste Newsletter erscheint wieder am 26.8.2019. Ab 10.9.2019 beginnen wieder die Abendkurse und Ausbildungen und ich freue mich, wenn ich Dich dazu begrüßen darf.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen