Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Liebe zum Körper

Die Liebe zum Körper

In dieser Inkarnation hast Du einen Körper gewählt, der sich Dir jetzt so präsentiert, wie Du denkst, sprichst, schweigst, voller Liebe oder voller Hass bist. Der Körper spiegelt Dein Innenleben wider und äußert Unwohlsein mit psychosomatischen Anzeichen und in weiterer Folge mit manifestierten Krankheiten.

Die Liebe zum eigenen Körper setzt Gewahrsein voraus, und die Offenheit mit dem Körper und seinen Botschaften in Resonanz zu gehen. Jedes Organ spricht eine eigene Sprache und Dein Charakter spiegelt sich in Deinem Gesicht wider.

Du bist der Schöpfer Deiner Lebensumstände. Diese beginnen mit Deinem Denken, das ein Handeln nach sich zieht. Das Handeln wird jedoch maßgeblich von Deinen Gedanken beeinflusst. Lege ich keinen Wert auf eine achtsame Sprache - mir selbst und anderen gegenüber - dann wird mein Körper, der die Schwingungen der Sprache aufnimmt, nicht genährt. Die negativen Worte und Gedanken fließen durch mich und das Wasser in meinem Körper fungiert wie ein Leiter.

Die Achtsamkeit bezüglich der Nahrung ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Du bist was Du isst, ist ein bekannter Slogan und möchte Bewusstseins schaffen. Alles was wir unserem Körper zuführen: emotionale Nahrung in Form von Gefühlen, physische Nahrung in Form von Essen sollte als Ziel haben: das Leben in uns zu stärken! Junkfood oder ein unausgewogener Ernährungsstil beeinflusst unseren Körper genauso nachhaltig wie negative Worte, Gedanken, Glaubensätze und Überlebensmuster.

Dein Körper ist Dein Spiegel und Freund, der mit Dir über unterschiedliche Kanäle spricht. Lerne ihm zuzuhören, dem Bauchhirn mehr Entscheidungsbefugnis zuzugestehen, und Dich von Paradigmen was man wo wie zu tun hat zu lösen.

Der Heiler sitzt in Dir und das Wahrnehmen des eigenen Ich bin aus der Basis heraus, stärkt Dein Vertrauen in Dich und das Leben. Dieses Verwurzelt-Sein ist die Grundlage für Mut, Courage und Leidenschaft Dein Leben so zu gestalten wie es Dir entspricht.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen