Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Tiefgründigkeit

Tiefgründigkeit

Den Blick in den tiefen Brunnen zu werfen, bedeutet Neugierde, Unerschrockenheit und Courage zu beweisen. Tauche ich in den Brunnen ein, wird mir Weisheit zuteil, denn in der Stille und Fülle offenbart sich das Tiefgründige, das was zwischen den Zeilen steht und sich hinter dem Offensichtlichen befindet.

Erforsche ich die Dinge – vielleicht ganz bis zum Grund – dann kann dies Wohlbefinden erzeugen, da Lebendigkeit und Frische Raum einnimmt. Dadurch stellt sich Bewusstheit und der Durchblick ein, um lesen und wahrnehmen zu können, was zwischen den Zeilen steht und sich hinter dem Offensichtlichen befindet.

In früheren Zeiten war ein Brunnen nicht nur überlebenswichtig, sondern der Treffpunkt, um sich auszutauschen und Wissen zu erlangen.

  • Wie sehr bist Du in Deinem Leben ein Brunnen, wo Wissen abgeholt werden kann bzw. man in die Tiefe des Seins vordringt?

Wir alle sind immer Lehrer und Schüler zugleich und es wird Dir eine kontinuierliche Entfaltung bringen, wenn Du Dein Wissen auffrischst und Deinen Interessen frönst. Dies hält lebendig und den Brunnen im inneren klar.

Das beständige zuführen „von frischem Wasser“ (Wissen) kann jedoch auch Angst mit sich bringen, wie zum Beispiel einer Situation nicht gewachsen zu sein. Der Schlüssel hierfür ist die innewohnende Autorität. Vielleicht musst Du in die Tiefe graben, um Dein wahres Wesen an die Oberfläche zu bringen. Die schwimmenden Tiere unterstützen Dich hierbei, um Selbstwertschätzung frei von Abhängigkeiten an die erste Stelle zu rücken.

Deine Individualität ist Deine Ungewöhnlichkeit, die es beständig zu erneuern und zu manifestieren gilt.

Fehlt es Dir gerade an Durchblick und herrscht Orientierungslosigkeit vor, so kann der Archetyp des Gehängten hierbei hilfreich zur Seite stehen. Sich auf den Kopf zu stellen, oder Das Gegenteil dessen was üblich ist zu tun, erlaubt den Blickwinkel zu drehen. So kann ein neuer Zyklus begonnen werden und Frieden stellt sich ein.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen