Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Eintauchen in die schöpferische Tiefe

Eintauchen in die schöpferische Tiefe

Das schöpferische und empfangende Prinzip gehört zusammen, wie YIN und YANG. Das eine ohne das andere kann sich nicht der tief inneren Bestimmung folgend, entfalten. Um in die eigenen Tiefen eintauchen zu können, und die individuellen Einsichten ins Licht zu gebären, benötigt es den Raum zu lauschen, wahrzunehmen, hinzuhorchen.

Die Zeit nach dem keltischen Jahreswechsel (31.10) möchte dazu einladen: Die Jahreszeit und das Wetter geben den Takt vor, die langen Nächte mit der Dunkelheit lädt zum Eintauchen in die Schosskraft von Mutter Erde ein. Aus ihr heraus wird das Neue geboren, das schöpferische Gedankengut wird in klare Worte gefasst und kann dann zielgerichtet nach außen strömen.

Die bald folgenden 12 Raunächte zwischen dem 24.12 bis 6.1, werden am 21.12 mit einem schönen Ritual eingeleitet. Diese Zeit zwischen den Jahren erlaubt dem Schöpferischen in uns Gestalt anzunehmen, um sich dann zu verströmen.

Schöpferisches steht jedoch nicht auf Befehl zur Verfügung, sondern entwickelt sich aus den inneren Tiefen heraus. Je mehr ich in mich selbst, und die wahren Beweggründe für mein Handeln, eintauche, desto klarer werden die Handlungen sein.

Magie und Zauber, der Blick hinter die Schleier und die selbstgesteckten Grenzen, macht Lust auf mehr und entzündet das Feuer in Dir. Wisse, dass die Dinge manchmal anders scheinen, als sie sind. Jedem und jeder Sache ist eine Magie innewohnend, die es zu entdecken gilt.

Der tiefe Brunnen in Dir will mit den magischen Werkzeugen erforscht werden, sowie der eigenen Intuition Rechnung getragen werden will. Nicht bleibt gleich, Veränderung ist die sichere Konstante.

Erlaube Dir über den Tellerrand zu blicken, und das Unfassbare jedoch Ahnende herein zu holen. Jetzt ist die Zeit dafür aus den altgewohnten Trampelpfaden auszubrechen und sich seiner ureigenen, speziellen und individuellen Originalität zu entsinnen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen