Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Details im Fokus

Die Details im Fokus

Der Blick aufs große Ganze ist nur so viel wer, wie ich auch den Details Beachtung schenke. Oft sind es die Kleinigkeiten, die das große Projekt zum Scheitern bringen oder den großen Erfolg verbuchen.

Um einen Erfolg zu gewährleisten und sich auch mit den Details beschäftigen zu wollen, hat die Identifizierung mit dem Projekt als Basis. Wenn ich zu etwas nicht 100% Ja sage, fehlt die Inspiration und Begeisterung, um das Projekt nach vorne zu tragen.

Mit einer Idee schwanger zu gehen, birgt die Möglichkeit in sich Raum zu gewinnen, Inputs einzuholen, eine gute Strategie und Planung zu entwerfen und den Details die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.

Ruhe und Rückzug sind zwei Güter die wesentlich sind, um Raum für Lebensfreude und Wachstum zu generieren. Beachtest Du die Jahreszeiten und ihren steten Wandel, dann bist Du aufgerufen den inneren Zyklen, Stimmungen und Impulsen, die aus Dir und den Dir innewohnenden Rhythmen geboren werden, Respekt zu zollen. Jedes reine Funktionieren hat nur zur Folge, dass Du den Fokus nicht mehr setzen kannst, und dann im Strudel der Ereignisse drohst unterzugehen.

Wie immer im Leben macht es die Mischung aus: Reine Oberflächlichkeit bzw. Detailverliebtheit sind die zwei Enden der Skala. Der goldene Mittelweg will gefunden werden.

Den Rückzug, um zu fokussieren kann Dich schneller auf Deinen Lebenswagen bringen, als vorschnelles nach vorne preschen. Horche auf die Stimme Deines Herzens, lass Deinen Bauch die Entscheidung fällen und steh zu dem was sein will, ohne Verurteilungen.

Der Fokus darf zurück zum eigenen Ich, dem Herzen und dem Bauch gehen. Ahnungen nachzugehen Impulse willkommen zu heißen und zu integrieren, sowie integer zu sein, sind die zu fokussierenden Details, dann wird der Rest von ganz allein folgen.

Reflexionsfragen als Unterstützung:

  • Was will ich?
  • Wo zieht es mich hin?
  • Welcher Herzenswunsch brennt in mir?
  • Wofür kann ich mich begeistern?
  • Womit identifiziere ich mich?

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen