Letterhead
 
Suche
Die innere Kompassnadel

Die innere Kompassnadel

Das Innerste zu erforschen und dann präzise das auszudrücken, was Dein Herz und Deine Seele Dir kommunizieren, ist der Schlüssel zur Wahrhaftigkeit. Nichts und niemand weiß wie und wann etwas sein wird. 

Der Weg entsteht beim Gehen! Ohne die ersten Schritte auf diesem Weg wirst du keinen Geschmack von diesem Weg erhalten und ihn nicht erfahren.

Zu oft sind wir in unserer Ausrichtung beim anderen – bei der Meinung die jemand zu uns selbst, oder zu einer Sache die wir tun, hat. Doch wer macht die Erfahrung, wer legt sein Herzblut oder seine Anstrengung hinein? Wir selbst sind es. Der andere bekommt eine Sicht auf unser Tun, jedoch nicht die Emotion und die innere Gewissheit des Erfahrenes.

Richte Deinen Kompass auf Dein höchstes Gut aus – darauf was wertvoll, wichtig und im Einklang mit allem was ist, ist. Folge Deiner inneren Führung und erlaube Dir unabhängig und frei Deinem Ich bin gerecht zu werden. Praktiziere diese Selbstliebe jeden Tag voller Achtsamkeit!

Entdecke Gleichgesinnte und schließe Dich mit ihnen zusammen. Spüre wie Deine Lebenskraft durch Dich pulst, Dich jedoch zuerst zur Innenschau rufen möchte, bevor Du nahe Verbindungen eingehst. Spüre Dich, wisse wer Du bist, feiere Dein Licht und erkennen Deinen Schatten an. Erst durch eine nüchterne Bestandsaufnahme dessen was ist, ist ein Schritt in ein neues Sein möglich. Und dieser Weg beginnt mit dem ersten Schritt hin zu Dir selbst.

Tauche ein in die Entwicklung, die Du mit Beharrlichkeit vorantreiben darfst, indem Du Dir darüber im Klaren wirst, wann und wie gekämpft werden muss bzw. welche kooperativen Partner Du Dir ins Boot holen darfst.

Wisse, dass Selbstfürsorge der Schlüssel zu Mitgefühl, Anteilnahme und Respekt ist, denn Du anderen dann wahrhaftig zollen kannst, da Du Dir diese Qualitäten selbst geschenkt hast.

Dann dürfen alte Kämpfe weichen und eine neue Seite Deines Lebensbuches aufgeschlagen werden.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen