Letterhead
 
Suche
Die gelassene Erkenntnis

Die gelassene Erkenntnis

Nach der Vollendung ist vor der Frage „Was nun“? Perfektion ist ein Zustand der ebenso flüchtig wie unerreichbar ist. Ihm nach zu gieren, bedeutet permanentes Verifizieren und Reflektieren und dies ist erschöpfend.

Es gilt vielmehr sich nach etwas Vollendetem auszuruhen, und es sickern zu lassen. Gebe ich dem Erfahrenen Raum stellt sich Zufriedenheit und innere Ruhe ein.

Ziehe Dich daher immer wieder in das Grau der Formlosigkeit zurück und verifiziere mit Deinem inneren Eremiten, welche Umwälzungen in Deinem Leben vorgenommen werden dürfen, um die Not zu wenden, und Dein eigenes Licht wieder zu Deiner Lebenskraft werden zu lassen.

  • Wo gilt es voller Vertrauen voran zu schreiten und der inneren Weisheit zu vertrauen?
  • Wie kannst Du Dich gut verwurzeln, um standhaft für Deine Prozesse einzustehen?
  • Was benötigst Du um klar und reflektiert auf Dich und Dein Leben zu blicken?
  • Wann beginnst Du kritisch nicht mehr länger Unpassendes passend zu machen?
  • Warum lässt Du zu, dass andere Menschen mit ihrer Denke Dich aus Deiner Mitte werfen?
  • Weshalb hast Du aufgehört Dir selbst und Deinem tief innewohnenden Traum zu folgen?

All diese Fragen dienen der Reflexion, um immer mehr die/der zu werden, die/der Du sein möchtest!

Jeder von uns hat einen ureigenen Plan, und manchmal sind wir ob der Handhabe des Lebens des anderen verwirrt, irritiert oder vielleicht sogar ärgerlich oder fassungslos. Dies sind jedoch unser Empfinden und Befinden und nicht das des andern. Der andere ist wie er ist, und Du bist wie Du bist. Wer hat das Recht zu glauben, dass es nur so geht, wie Du es Dir einbildest, wie die Gesellschaft es vorgibt, dass es zu sein hat, oder was man in einer Gemeinschaft wie zu tun hat?

Du bist einzigartig und Schablonen dienen nicht, um Dein Licht leuchten zu lassen.

Wirst Du Dir Deiner ureigenen Wesensart bewusst, stellt sich Frieden ein. Weder Du noch andere wollen kritisiert werden, für das was sie sind. Liebevolle Annahme und  ein Stehen lassen der Unterschiede, führt zur Bereicherung.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen