Letterhead
 
Suche
Bezaubernde Offenheit

Bezaubernde Offenheit

Der Charme, das Charisma, die Ausstrahlung und die Anmut, die wir an den Tag legen, spiegelt unser Sein wider, das nicht erlernbar ist. Es liegt in der eigenen natürlichen Natur offen oder transparent sich als das Wesen zu zeigen, dass man ist oder sich zu eigen gemacht hat!

Offenheit der eigenen Emotionalität gegenüber ist eine wichtige Komponente, um sich zu spüren und wahrzunehmen, wie es dem inneren emotionalen Kleid geht. Achte jedoch darauf Deine Befindlichkeiten nicht dem anderen überzustülpen und wahrzunehmen, wo Dein Thema aufhört und die Sphäre des anderen beginnt. Es ist wesentlich, Dir weder Themen umzuhängen zu lassen, noch Deine Themen auf andere zu projizieren.

Die Anmut zu besitzen Stimmungen wahrzunehmen, jedoch ihnen nicht immer Folge leisten zu müssen, und dadurch von Befindlichkeiten gebeutelt zu werden, ist ein wichtiger Schritt um im Fokus bleiben zu können.

Gib Dir Raum aber verbaue diesen entstanden Raum nicht durch hektisches oder ausuferndes Gehabe. Die Ruhe der Besinnung was ist, was dahinter liegt, was die wahre Motivation ist, was der vermeintliche Nutzen ist und was das Endresultat sein soll, sind die Schritte, die es zu durchdenken gilt.

Frage Dich selbst welcher unreife Teil in Dir wütet, welches innere Kind zornig ist und wo Dein Ego überdominant ist. Sich selbst ernst zu nehmen, sich als wichtig und richtig zu sehen und sich dementsprechend zu verhalten, sollte nicht in Ego Selbstgewichtigkeit umschlagen, da dies der Schatten ist.

Zähmst Du die Bestien im Inneren kann Wohl-stand erblühen und gelebt werden. Das Wachsen, Blühen und Gedeihen stellen sich ein, wenn Du das Mangeldenken und die negativen Glaubenssätze loslässt, weil Du den lichten zu lernendem Teil darin, verinnerlicht hast.

Durch den Prozess des nach Innengehens und der Selbstreflexion erwächst Selbstvertrauen und das „nicht gut genug sein“ weicht. Diese Standortbestimmung hilft Dir die Liebe neu zu begrüßen, um sie zu verschenken und zu empfangen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen