Letterhead
 
Suche
Die evolutionäre Korrektur

Die evolutionäre Korrektur

Revolutionen, die aus dem Innersten kommen, sind diejenigen, die eine wirkliche Veränderung bewirken. Erst durch das Erfahren, Verstehen und Verinnerlichen hat diese Art der Kurskorrektur den Nutzen, den es braucht. Aufgesetzte oder manipulative Kurskorrekturen haben keinen langen Bestand, da sie von außen kommen. Das Individuum kann daher keinen erfahrenen Bezug aufbauen und den Wert nicht erkennen.

Der Mensch als soziales Wesen lernt durch Interaktionen. Diesem unschuldigen wahrhaftigen Sein gilt es gerecht zu werden, um Chaos und Dramen standzuhalten, und dabei Weisheit zu generieren. Öffnest Du Dich für das Unerwartete, geleitete Dich das Universum zu neuen Einsichten. Bleibst Du offen und verfügbar, für das was Dir das Leben zeigen will, können Erwartungen gehen.

Es gilt das Jetzt voller unschuldiger Offenheit zu zelebrieren, und das was ist zu nehmen, ohne Dich darüber zu beklagen. Die Evolution macht vor niemanden Halt und es ist die eigene Einstellung, ob ich dem Leben und der damit verbundenen Evolution Recht gebe oder bedingt durch alte Strukturen revoltiere und Fortschritt damit behindere.

Jetzt ist die Zeit um die „Arbeit am Verdorbenen“ im Innern aufzunehmen. Dies bedeutet Innenschau, Wandlung, Erkenntnisse und Korrekturen, jedoch vor allem Akzeptanz, dass das was auch immer da ist, für Dich selbst wichtig ist/war, wie es ist/war.

Der Zeitpunkt Dich selbst zu fragen, welche Konditionierungen Du übernommen hast, welche Eigenschaften Dein Ich bin prägen und wer Du wirklich bist, ist Jetzt. Achte jedoch darauf, nicht in Schuld oder Scham zu verfallen, oder Schwächen zu vertuschen, sondern mutig offen und verletzlich Dein Herz, Dein Wesen und Deinen wahren Seelenkern zu offenbaren. In dem Augenblick, wo Du authentisch Deinem Naturell gerecht wirst, ermutigst Du auch andere, sich Dir anzuschließen und sich zu öffnen.

Entschlossenheit und Wachsamkeit ermöglichen es den eigenen Lebenswagen aus den alten Rillenspuren zu lenken, und den Tanz im Rad des Lebens zu vollführen. Dies führt zu Freude, Glück und Wonne, weil Du aus Dir heraus und nicht aus Bedürftigkeit Handlungen setzt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen