Letterhead
 
Suche
Der Samen des Neubeginns

Der Samen des Neubeginns

Es erfordert Mut, über den eigenen Schatten zu springen, Einstellungen und Werte zu vertreten und integer in sich ruhend die Stimme zu erheben. Nicht, um zu missionieren oder zu belehren, sondern vielmehr, um ein Statement in die Welt zu geben, dass Deine Individualität unterstreicht.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Der Neubeginn, der noch in zarten Kinderschuhen steckt, lädt Dich ein, Dir Deiner innewohnenden Kraft bewusst zu werden. Das neue WIR formt sich aus vielen in sich ruhenden einzigartigen Individuen. Es geht um das Erwachen Deines Spirits, Deiner Kraft und Deiner Aufgabe, der Du in dieser Welt gerecht werden darfst.

Werde Dir Deiner Werte gewahr, die für Dich essenziell sind und Deine Authentizität charakterisieren. Erlaube Dir Schuldkomplexe hinter Dir zu lassen, und Dir Dein unschuldiges wahrhaftiges Sein zu bewahren.

Der Samen des Neubeginns ist der Fortschritt für alle. Dieser Neuanfang möchte das Miteinander aus dem authentischen Sein des Einzelnen formen. Es gilt aus den alten eingefahrenen Geleisen zu springen, und neue Wege zu gehen. Dabei gilt es sich gewahr zu werden, dass Toleranz, Mitgefühl und Anteilnahme die Werkzeuge sein dürfen, um das neue Feld zu bestellen.

Jeder Neubeginn trägt ein Risiko in sich und doch ist das Leben beständiges Wachstum und zieht das an, was Du mit Deinen Gedanken nährst. Tanze wieder mit Deinem Krafttier durch das Medizinrad, tauche in Deine inneren Welten ein und wisse, dass Weiterentwicklung dann passiert, wenn Du dem Weg der Spirale folgst. Der Kreis und Verbundensein mit allem und jedem ist die Basis, Dein individuelles Sein gebiert sich auf dem Weg des Erfahrens und der Reflexion.

Hole Dein unschuldiges offenes Kind in Dir zurück, lausche in Dein Innerstes und wisse, dass all die vermeintlichen Beschränkungen nur in Deinen Kopf stattfinden. Die Grenzen sind erlernte Muster und Überlebensstrategien.

Die Fürsorge, die Du Dir nun selbst zuteilwerden lassen darfst, heißt liebevolles Hegen dessen, was Dich ausmacht, woran Dein Herzblut hängt und das Dich nährt, um all das was noch in Dir schlummert zum Blühen zu bringen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen