Letterhead
 
Suche
Orientierung durch Empfänglichkeit

Orientierung durch Empfänglichkeit

Um Orientierung zu geben, oder Orientierung zu empfangen, benötigt es Sammlung. Je fokussiert und in Dir ruhend Du bist, desto klarer wird die Botschaft sein, die Du vermitteln möchtest, bzw. desto wahrnehmender und empfänglicher bist Du, richtungsweisende Impulse aufzunehmen.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Sammlung und zur Ruhe kommen ist ein Prozess, der ebenso individuell wie auch maßgeschneidert für Deine Persönlichkeit ist. Achte darauf, den Impulsen aus Deinem Herzen kommend zu folgen und die Art der Zentrierung für Dich zu finden, die Dir auch entspricht. Diese Art der Selbstverantwortlichkeit erfüllt Dich, und gibt Dir die Möglichkeit Orientierung und Richtung zu finden.

Das Wichtigste bei jeder Art von Ausrichtung ist, das eigene Ich bin nicht zu vernachlässigen, nur weil der Wunsch nach Zugehörigkeit oder dem Gesehen werden übermächtig sind. Dann kann es passieren, dass wir uns an Werten oder Meinungen anderer orientieren, diese uns zu eigen machen, sie jedoch nicht vertreten können, da sie unserem Grundwesen nicht entsprechen. Die Hülle/das Kleid, das wir im Begriff sind anziehen zu wollen, passt nicht und führt zu Irritationen im außen.

Authentizität ist das Schlüsselwort, um Orientierung zu vermitteln, bzw. die Botschaften die authentisch vermittelt werden, empfangen oder verarbeiten zu können.

Wisse, dass Du das außergewöhnlichste Wesen bist, dass je erschaffen worden ist. Nichts und niemand gleicht dir. Dieses individuelle Sein gilt es erstarken zu lassen, und durch Dein aktives Handeln und Dein passives Empfangen für den Menschen bereichernd zu sein, der Deine Nähe sucht.

Lernst Du Deinem intuitiven Gefühl wieder mehr Achtung zu schenken, sowie der Psychosomatik Deines Körpers zu vertrauen stellt sich ein tiefes, inneres Wissen ein. Folgst Du den Eingebungen, und bleibst in Kontakt mit Mutter Erde und unseren Tier-, Pflanzen-, und Steingeschwister, kann Neuorientierung passieren. Durch die Innenschau und dem bei sich bleiben, sowie der Ausstieg aus Ver- und Beurteilungen, bietest Du keine Angriffsfläche, stülpst niemanden Deine Themen über und erwachst in Deinen Handlungsspielraum.

Sammle dich, um durch höhere Prinzipien Orientierung zu geben, als auch diese zu empfangen. Öffne Dich für die Welt hinter dem Offensichtlichen und beschreite die Pfade Deiner Intuition.

Die Akzeptanz, das Wahrnehmen und Anerkennen dessen was ist, führt zu neuen impulsartigen Bewegungen und Richtungen. Der Taktstock dieser Neuausrichtung darf die Liebe sein.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen