Letterhead
 
Suche
Entwicklung von Tiefe

Entwicklung von Tiefe

Blicke ich in den tiefen Brunnen - in die Tiefen meiner Seele hinein werde ich dort viele Schätze und Optionen vorfinden, denn das Bestreben jeder Seele ist es zu wachsen, zu reifen und sich zu erfahren.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Manchmal beginnen wir, uns mit etwas zu identifizieren, was sich nach Näherem betrachten als Trugschluss herausstellt, oder sich unser Blick darauf verändert hat. Dann kann es von Vorteil sein, sein Bauch- und Herzhirn zu befragen, ob es noch angebracht ist sich der alten Gewohnheit hinzugeben, oder ob es klüger wäre eine neue Seite im Buch des Lebens aufzuschlagen.

Diese Wachheit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man seinem Körper die gebührende Achtsamkeit schenkt, seinem Geist immer wieder neue Impulse zuführt und auf die Impulse aus den Tiefen der eigenen Seele horcht.

Fortschritt beim Erreichen von Erkenntnissen ist nur durch Innenschau, Reflektion und dem Abtauchen in das eigene Ich bin möglich. Dadurch werden Verblendungen und Illusionen sichtbar und können dann mit neuen Strategien und Verhaltensweisen ersetzt werden.

Oft stehen wir uns jedoch selbst im Weg, weil wir verbissen an Altbewährtem festhalten, obwohl wir wissen, dass das Leben nur vorwärts gelebt werden kann, wir jedoch oft Altes wie einen Klotz am Bein mitschleppen.

Die Angst vor Neuem ist niemanden fremd. Wisse, es ist nur unsere Einstellung, die uns trotz Skepsis mutig darauf zuschreiten oder ängstlich verkriechen lässt. Der Fokus ist es, der Entwicklung bejaht oder verneint.

Erlaube Dir Blickwinkel zu drehen, um der inneren Entwicklung einen Anstoß zu geben, sich in eine neue Richtung zu bewegen. Auszusteigen aus herunterziehenden Beziehungen, Einstellungen und Glaubenssätzen, um im eigenen Fluss des Lebens zu schwimmen, unterstützt den Prozess in die Tiefen des eigenen Sein vorzudringen. Sich mit dem eigenen höheren Selbst zu verbinden, gestattet Dir die Schleier herunterzuziehen, Dich mit den höheren Ebenen zu verbinden, und dadurch eine neue Richtung zu finden. Diese Art des Selbstgewahrseins öffnet der Veränderung Tür und Tor und Entwicklung beginnt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen