Letterhead
 
Suche
Die Liebe

Die Liebe

Alles was Du und ich sind, ist aus der Liebe geboren und dort, wo wir am Ende unseres physischen Lebens hingehen, wird die Liebe sein, sonst nichts. Lieben und fördern wir einander, findet Befruchtung von Herz zu Herz statt.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Anerkennst Du Dich selbst und stehst authentisch für Dich ein, nährst Du Dich selbst und die anderen. Es gilt die weiblichen und männlichen Aspekte in Dir und im anderen zu erkennen, um diese Vereinigung zu erreichen. Dies gilt für Dein menschliches Gegenüber genauso wie für alle anderen Dinge. Dabei kann es sein, dass Gegensätze aufeinandertreffen, die es auszugleichen gilt. Doch was auch immer es sein mag, das Du vereinen bzw. mit offenem Herzen wahrhaftig umschließen möchtest: Geh nicht halbherzig an die Sache heran, sondern sage mit ganzem Herzen JA. Der Weg der tiefsten Erfüllung hängt mit der Überwindung Deiner innerer Widerstände und Gegensätze ab.

Diese Kraft fordert Dich jedoch auch dazu auf, andere verantwortungsvoll zu umsorgen und Dich uneingeschränkte in Liebesbeziehungen hinzugeben, um die Liebe durch Dich strömen zu lassen und wiederum davon genährt zu werden. Dabei sollte jedoch nicht das Sexuelle im Vordergrund stehen. Es geht vielmehr um ein liebevolles „sich verschenken“ - um eine bedingungslose, nicht berechnende Liebe, die dem Göttlichen im anderen dient!

In der Liebe zum anderen werden wir daran erinnert, dass es kindliche Unschuld, Neugier und Verspieltheit benötigt, um dem Ernst des Lebens ein Schnippchen zu schlagen. Doch auch Loyalität und Hingabe, sowie das Geschenk des Freiraums sind für ein liebevolles, achtsames Miteinander unerlässlich. Schenke Dir und dem anderen Raum und Zeit für das eigene Ich, für die Kontemplation und die Innenschau, um den Dreh- und Angelpunkt allen Seins nachzuspüren und auch zu überprüfen:

  • Wie sehr gibst Du der Liebe in Deinem Leben Platz?
  • Bist Du authentisch in Deiner Selbstliebe?
  • Schöpfst Du gut angebunden aus Dir heraus Kraft und Herzensweisheit und verströmst Dich in der Welt?
  • Welche Magie möchte durch Dich in die Welt fließen?
  • Kannst Du innehalten und nachspüren welches Wunder Du bist, die anderen und das Leben an sich?

Erlaube Dir authentisch den Pfad der Liebe zu gehen, indem Du das Wissen und die Weisheit Deines Herzens an die eigenen Fahnen heftest. Besonders das vernarbte Herz möchte Dich daran erinnern, Dich von der Schönheit, dem Mut und der Courage Deines Herzens nicht abzuwenden, sondern Dich Deiner Authentizität, wie sie sich im Jetzt darstellt, liebevoll zuzuwenden.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen