Letterhead
 
Suche
Die Maya durchlichten

Die Maya durchlichten

Illusionen sind unsere ständigen Begleiter. Manche davon haben sich schon so gut getarnt, dass wir sie für wahr halten. Andere wiederum sind uns sehr wohl als Verblendung der Wahrheit bekannt, doch manchmal lebt es sich mit der Lüge oder der Illusion besser - oft auch weil sie bekannt ist.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Die Matrix (lateinisch: die Gebärmutter) in der wir leben, will jeden einzelnen wachrütteln, um ihm zu einem bewussteren und wacheren Leben zu verhelfen. Nur durch die Konfrontation mit dem was ist, entsteht Erkenntnis und daraus generiert sich Bewusstsein.

Um Bewusstsein über etwa oder jemanden zu erlangen, bedarf es aufmerksames Beobachten, Hinterfragen und dem Aussteigen wollen aus Wertungen.

Jeder von uns lebt seine eigene Wahrheit und keiner hat die Wahrheit gepachtet. Jeder Seele geht ihren ureigenen Weg voller Vertrauen und innerer Überzeugung, dass dies der richtige Weg ist. Wisse, niemand kann darüber urteilen ob Dein Weg oder Deine Art die Dinge zu sehen, richtig oder falsch ist. Dies hat als Umkehrschluss zur Folge, dass alles was Dir und Deinem Sein nicht entspricht, auch nicht passend gemacht werden muss. Dies gilt es lediglich wahrzunehmen, und wenn es für Dich nicht passt, ist es ein Aufruf an Dich selbst, Dich wegzudrehen, statt den andern zurecht zu drehen!

Dies lässt dich innerlich reifen und wachsen, weil Dein Fokus bei Dir bleibt und nicht durch die Sucht nach Anerkennung nach außen geht. Halte daher von Zeit zu Zeit inne, verifiziere und komm zur Ruhe: Frage dich selbst:

  • Entspricht mir dieses Sein?
  • Nährt mich dieser Umgang?
  • Kann ich mich mit dieser Person oder Situation noch identifizieren?

Erlaube dir den Kopf aus der Maya (der Illusion) zu stecken, und zu wissen, dass nicht alle Fragen beantwortet werden müssen und das Thematiken von anderen, auch bei ihnen belassen werden dürfen.

Lasten anderer wahrzunehmen und voller Mitgefühl zu hören, gelingt dann, wenn Du bei dir bleibst. Lasten andere abzunehmen oder diese gar für sie lösen zu wollen, führt unweigerlich zur Frustration.

Will ich Licht in die Illusion bringen gelingt dies nur, wenn ich dem anderen erlaube, seine Erfahrungen und Einschränkungen zu machen. Lenke den Blick auf das eigene Sein und über den Tellerrand der Rigidität hinaus.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen