Letterhead
 
Suche
Verborgene Hingabe

Verborgene Hingabe

Alles im Leben hängt vom richtigen Timing ab, und ob Du die Zeichen liest, die Dir das Leben schenkt. Das Potenzial Deines Wesens entfaltet sich völlig frei, wenn Du bist, wer Du bist und nicht mit Kalkül versuchst, jemand zu sein, den Du glaubst repräsentieren zu müssen.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Sich dem eigenen Sein entsprechend zu verhalten, setzt Angemessenheit im Ausdruck voraus, um aus jeder Stockung auszusteigen. Die Hingabe an das eigene unschuldige Sein mit all den persönlichen Macken und Marotten macht Deine Einzigartigkeit aus. Diese Hingabe Dir selbst gegenüber ermöglicht es Dir, Deine Ideen mit Unnachgiebigkeit zu verfolgen, und stellt den Schlüssel zum persönlichen Glück dar.

Jeder ist jedem ein Lehrer, da wir uns gegenseitig Dinge aufzeigen und uns neue Aspekte lehren wollen. Lernen wir daraus, so hat uns unser Gegenüber eine Entwicklung ermöglicht. Nutze daher Impulse und Einsichten, die an Dich herangetragen werden, um in Zeiten der Wandlung, der Unentschlossenheit zu entkommen.

Jede Erfahrung, die zuerst im Verborgenen/im Inneren auf Resonanz stößt und damit die Veränderung einläutet, ist für das große Ganze ebenso wertvoll wie für den Einzelnen, denn alles nährt und beeinflusst sich gegenseitig.

Manchmal ist der Schritt zurück ins Verborgene kein Rückschritt, sondern ein Schritt zurück zu Dir, um eine neue Strategie und Ordnung zu erschaffen. Chaos ist per se nicht schlecht, es stellt vielmehr Veränderung dar. Klarheit entsteht erst, wenn man sich der Verwirrung gewahr wird, ihr Raum gibt, sie erforscht, entwirrt und auf neuen Wegen geht, statt länger Irrwegen zu folgen.

Steige mutig auf Deinen Lebenswagen, nimm die Zügel in die Hand und lenke Dein Gefährt auf neue Bahnen, lass die unterdrückten Gefühle los und schau offenen Auges und Herzens den Hindernissen ins Gesicht. Dann kannst Du die Muster der Vergangenheit hinter Dir lassen und Dein Schicksal zu Deiner Bestimmung machen. Webe mit den Nornen im Verborgenen der Weltenesche Dein Wyrd und lass mit dem Fluss der Lethe Sorgen, Ängste, Wut und Aggressionen aus Deinem Herzen abfließen.

Gestärkt aus dem innersten Sein kannst Du die Masken abnehmen und die Wunden des Herzens dürfen heilen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen