Letterhead
 
Suche
Erkenntnis und Erneuerung

Erkenntnis und Erneuerung

Um erneuernde Kräfte ins Leben einzuladen, gilt es vorab Unabänderliches zu erkennen und zu akzeptieren. Dieses Urteilsvermögen beruhigt Deine eigene innere Autorität, da Du Dich nicht länger gegenüber dem was ist verschließt, sondern mutig, authentisch und selbstsicher dem stellst was ist.

Videobotschaft

Impulstext

Oft ist die Angst auf Kritik zu stoßen so übermächtig, dass wir die erlangte Erkenntnis abschwächen und damit der Erneuerung die Türe weisen. Zielführende Verbindungen können jedoch nur dann gefunden werden, wenn wir mit Scharfblick selektieren, um höheren Zielen die Gefolgschaft zu versprechen.

Das Leben selbst verläuft in Wellen und Phasen und ist in beständiger Veränderung. Reibst Du Dich selbst emotional zu sehr auf, weil Du nach etwas gierst, dann halte inne und richte Deinen Fokus auf die Beschränkung, um sie in ihrer Gesamtheit zu betrachten und den Benefit, der in ihr wohnt, zu entlarven. Erneuerung passiert nur, wenn die Verzweiflung ob einer Sachlage, der Akzeptanz weicht.

  • Welche Erkenntnisse haben sich in den Prozessen Deines Lebens gezeigt und welche Werte wollen gebeugt und welche vertreten werden?
  • Wo hast Du Dir die Führung Deines Lebens aus der Hand nehmen lassen, weil Du für Deine Werte nicht nachdrücklich genug eingestanden bist?
  • Wie kann die Harmonie im inneren, wie auch im außen durch neue Blickwinkel wiederhergestellt werden?

Verbindlichkeit Dir selbst gegenüber und einem klaren JA zu Deinem Wesenist eine unabdingbare Voraussetzung, um selektieren zu können, was Deine Aufmerksamkeit erlangt, und was nicht.

Frage Dich daher selbst:

Erlaube Dir den vielleicht selbstgefrönten Selbstbetrug zu betrachten, und eine Wende im eigenen Denken einzuläuten. Dies ermöglicht Dir noch mehr die/der zu sein, die/der Du sein möchtest. Mutter Erde lebt uns das erneuernde Prinzip jeden Tag vor. Verbindest Du Dich wieder mit dieser Urkraft, bekommt Dein Denken und Sein eine innere Ausrichtung und einen Fokus.

Lass Raum für Erkenntnisse, Klarheit und Entwicklung entstehen. Das daraus resultierende Wachstum weitet den Blick und die Bereitschaft den eingeschlagenen Weg kontinuierlich zu beschreiten, um ambitioniert für das eigene Ich bin und die daraus resultierenden Erkenntnissen, die Lanze zu brechen. 

Betrittst du die Höhle des Drachens im Inneren und horchst in die Stille Deines Wesens, dann antwortet das Leben und die Kräfte, die darauf warten von Dir genutzt zu werden, erwachen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner