Letterhead
 
Suche
Dein schöpferisches Sein

Dein schöpferisches Sein

Schöpferisch zu sein, kann bedeuten, kreativ zu sein. Es hat jedoch auch das Potenzial in sich, Dein ursprüngliches Licht mit dem Du hierhergekommen bist, leuchten und strahlen zu lassen.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Wie auch immer Du es betrachtest: Schöpfertum hat mit Sein zu tun. Alles was Du dafür brauchst, ist schon in Dir und wartet darauf gesehen und in der Welt manifestiert zu werden.

Nichts und niemanden ist damit gedient, wenn Du Dein Licht klein hattest, es unter den Scheffel stellst, Dich selbst als wertlos oder gar unwürdig bezeichnest. Tief im Inneren beschimpfst Du Dich selbst und all die Gaben, die von Dir selbst über viele Jahrhunderte an Erfahrungen gesammelt wurden. Sei achtsam mit Dir und anderen. Ehre Dich und andere für Dein/ihr So-Sein. 

Manchmal verirrt man sich, biegt ab oder geht Bündnisse ein, die uns scheinbar nicht weiterbringen. Doch auch dann gilt es innezuhalten und das Gute im vermeintlich Schlechten zu sehen. Denn wisse: Es ist nicht nur das Ergebnis das zählt, sondern auch der Weg dorthin. Neue Wege zu finden, da die alten Wege nicht mehr dienlich sind oder andere Blickwinkel, die betrachtet werden wollen, ist ein schöpferischer neu ausgerichteter Akt. 

Neues das geboren werden möchte, benötigt oft Verbindlichkeit. Um diese von den Personen zu erhalten, die Dich in Deinem Sein wahrhaftig unterstützen, gilt es vorab die Werte abzugleichen, ob Deine Werte und die des anderen sich ergänzen, unterstützen oder auch wertfrei stehen gelassen werden dürfen/können?

Dein ureigenes schöpferisches Wesen ist genauso viel wert wie das von Jedem anderen. Es gilt sich nicht in Vergleiche zu bringen, oder das eigene Sein von außen abhängig zu machen. Es gilt vielmehr standhaft und aufrecht für sich einzustehen, jedoch immer mit dem Zusatz dieses Recht jedem anderen auch zuzugestehen.

Der schöne Spruch: „Weg drehen, statt den anderen zurecht zu drehen!“, hat an Gültigkeit nicht verloren.

Wie Du Dich in Deinem Sein zeigst, sagt viel über dich aus. In dem Augenblick, in dem Du Dir erlaubst wahrhaftig, authentisch, offen und ehrlich zu sein, und JA zu Dir und Deinem Sein zu sagen, hast Du Dir Dein Leben zurückgeholt, um Wunderbares in die Welt zu verströmen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen