Letterhead
 
Suche
Die Ermächtigung

Die Ermächtigung

Macht, Kraft und Stärke sind Attribute die eine/n Krieger/in auszeichnen. Sie alleine machen Dich jedoch noch nicht zu einem/r Krieger/in, sondern erst die korrekte Handhabe macht Dich zu einem/r Krieger/in des Lichts.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Ermächtige Du Dich, die/der zu sein, die/der Du sein möchtest, benötigt es Zuversicht, Vertrauen und Geduld. Alte Schichten wollen abgetragen, Glaubenssätze aufgelöst und nicht zu Dir Gehörendes abgegeben werden.

Eine Schlüsseltechnik ist Dein eigener Atem. Er bringt Dich zu Dir, in Deinen Mitte und Ruhe und hilft Dir, Dich und Dein System zu reinigen. Die Kraft, die daraus erwächst, kommt aus Deinem Innersten und richtet Dich auf. Dein Geist und Deine Gedanken kommen zur Ruhe und Klarheit stellt sich ein, wofür Du Deine Lebensenergie bestmöglich einsetzen darfst. Dein Krafttier kommt dann an Deine Seite, um Dich zu führen und zu leiten und Dich mit Deinem Atem in Deine inneren Welten zu geleiten.

Die 12 magischen Nächte, die in Kürze vor der Türe stehen, wollen Dich in dieser besonderen Zeit des Jahres genau zu eben dieser Innenschau einladen. Zelebriere Dein Ich in dem Du Dir Raum und Zeit nimmst, um auszusortieren und zu reflektieren. Achte darauf welche Handlungen und Gedankenimpulse Deine Energien und daraus resultierenden Erfahrungen bestimmen.

Das zur Ruhe kommen und Dich an den Rhythmus der Natur anbinden, ermöglicht Dir eine klare Vision von Dir zu generieren. Das Licht, das Du dann aus Deinem Innersten strahlen lässt, ermächtigt auch andere Deinem Beispiel zu folgen.

  • Frage Dich daher selbst welche Gedanken Konstrukte es zu verifizieren gilt?
  • Gibst Du dem Zweifel in Dir, der nicht an die Macht Deines Seins glaubt, übermäßigen Raum, statt den Zweifel als Deinen Verbündeten hinsichtlich Achtsamkeit zu sehen?
  • Schaffst Du Dir den Raum, um in der Stille Deines Wesens Kraft zu tanken?
  • Darf Kraft und Stärke sich in Deiner Art der Kreativität dem Leben gegenüber widerspiegeln?
  • Verlierst Du Dich in Details und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Stehst Du mutig Deine/n Krieger/in, der/die weiß, dass jede Erfahrung, die Du in Deinem Leben gemacht hast/machst und machen wirst, einzig und allein deswegen da ist, um Dich in Deiner Kraft und Stärke reifen zu lassen?
  • Nutzt Du Dein Wissen, das Du in Dir ruhend weitergeben darfst, um einen positiven Einfluss zu bewirken und andere zu bestärken? Wie lautet Dein Einfluss auf andere, der ermächtigt?

Nutze entschlossen im Hier und Jetzt, die Kraft Deines Seins im Licht und zum Wohle aller. Durch die Reflexionsfragen und Innenschau kann früheres Denken überdacht und korrigiert werden.

Ermächtigst Du Dich selbst und gibst dem anderen Raum dies auch zu tun, ist allen gedient und Autonomie stellt sich ein. Die Bedürftigkeit fällt und wie Khalil Gibran schon so wunderbar formulierte: „Die Säulen des Tempels stehen für sich, und die Eiche und Zypresse wachsen nicht im Schatten des anderen!“

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen