Letterhead
 
Suche
Beharrliche Befreiung

Beharrliche Befreiung

Um sich beharrlich von etwas befreien zu können, ist es von Nöten, den Ursachen auf den Grund zu gehen, die dazu geführt haben, dass Du Dich in einer Lage des „Befreien müssens“ wieder finden.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Dafür gilt es sich folgender Punkte gewahr zu werden:

  • Alle Erlebnisse, die Du in Dein Leben gezogen hast und ziehen wirst, dienen Deiner Entwicklung!
  • Es liegt an Dir, wieviel Du daraus herausziehst, mitnimmst, verstehst und abschließt.
  • Urvertrauen ist der Schlüssel, um zu wissen, dass Dinge, die abgeschlossen werden, sich wandeln, weil Du Dich in Deinem Prozess wandelst.
  • Erlebnisse, die verstanden wurden und die richtigen Schlüsse gezogen worden sind, wiederholen sich nicht mehr.
  • Alles was unklar, schwammig oder verwaschen war, darf gereinigt werden, um ein neues Fundament für Dein Sein zu bauen.
  • Fehlt es an Lust und Kraft, um dieser Sache gerecht zu werden, ist ein Abbruch sinnvoll.
  • Bist Du über Dich und Deine Grenzen gegangen, ist ein Abbruch aus Selbstliebe heraus, ebenso von Nöten.
  • Halte inne, lasse ab vom Suchen eines/r Schuldigen und konzentriere Dich auf das, was Du willst.
  • Ziehe Dich dafür in Dein Innerstes zurück und lausche der Stimme in Deinem Herzen, das Dir von Sehnsüchten und Träumen erzählt. Diesen gilt es, Leben einzuhauchen.
  • Erlaube Dir, liebevoll auf die erlebten Zyklen in Deinem Lebensrad zurück zu blicken, und Dir selbst den Schritt nach vorne zuzugestehen.
  • Bleibe dabei gut bei Dir und betrachte die vorherrschende Situation aus mehreren Blickwinkeln, um ein Gesamtbild zu erhalten.
  • Komm in Deinem Herzen an und lass Frieden und Segen Dich durchströmen. Atme über Dein Herz aus und segne Deine Welt mit allem, was sich darin befindet.

Wahrhaftige Befreiung erfolgt erst dann, wenn die Rache- und Zornesgedanken in den Hintergrund getreten sind, und Vergebung und Akzeptanz dessen was ist, die Führung übernehmen dürfen. Die angeleitete Segnungsmeditation in der Manier einer schamanischen geführten Reise, möge Dir dabei behilflich sein.

„Glücklich sein ist wie eine köstliche Süßspeise. Möge Dir das Leben mehr geben, als du je aufessen kannst!“

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen