Letterhead
 
Suche
Das Wissen, das von innen kommt

Das Wissen, das von innen kommt

Das Wissen, das sich oft als Gefühl im Bauch oder im Herzen ankündigt, darf Deine innere Kompassnadel sein, um einer Sache/einer Person/einer Idee oder dergleichen zu folgen, die sich einfach richtig anfühlt.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Das von innen kommende Gefühl, ist Deine ureigene Wahrheit und möchte Dich einladen ihr bedingungslos zu vertrauen, und dadurch zu Deiner Integrität zu gelangen. Daher darf der Fokus darauf gerichtet sein, was sich authentisch und wahrhaftig für Dich anfühlt.

Dieses tiefe innere Wissen ist bedingungsloses Annehmen und Spüren dessen was ist, und wo die innere Kompassnadel hinzeigt. Folgst Du diesem inneren Rufen, Drängen, Ziehen oder Schieben, dann bist Du auf Deinem Weg und das Universum legt schützend seine Hand über Dich.

Versuchst Du jedoch der inneren Stimme Einhalt zu gebieten und mit hochvernünftigen Erklärungen dagegen zu halten, dann behält der Kopf, aufgrund von erlebten Erfahrungen, die die anstehende Entscheidung beeinflussen, Recht, aber Deine innere Kompassnadel verliert die Richtung.

Halte daher immer wieder inne, richte Deine Ohren zuerst nach innen und erst danach nach außen, um die Anregungen, die für Dich bestimmt sind, in Dein Resonanzfeld zu ziehen.

Frieden stellt sich ein, wenn Du akzeptierst, dass sich alles im Wandel befindet und Du die Nadel bist und nicht das Blatt im Wind. Richte Dich aus, sei wahrnehmend den inneren Empfindungen gegenüber und vertritt sie standhaft nach außen. Nach jeder Form der Minderung kommt die Hoffnung an Deine Seite, wenn Du Dich nicht von Pessimismus, Kleingeistigkeit oder Ängsten kaufen lässt.

Folge Deinen Idealen und richte den Fokus auf das, was Du möchtest und Du ein authentisches Vorbild in Worten und Taten sein kannst. Diese gesunde Selbstfürsorge darf aus Deinen Wurzeln kommen und sich mit der Sonne Deines Wesens verbinden.

Nichts und niemand hat das Recht Deine Empfindungen in Frage zu stellen, oder gar zu werten. Gib Deinen Wahrnehmungen Raum und bade in der Lebensenergie, die für Dich in Dir und durch Dich sprudelt.

Steige aus allen selbstüberstülpten oder aufgesetzten Rollen aus und werde Dir gewahr, dass Du über die selbstgesteckten Grenzen wachsen kannst.

Verbindest Du Dich wieder mit dem wissenden Teil in Dir, beginnt das Leben wie eine Spirale zu tanzen, und Du lernst, fällst, stehst wieder auf und steigst eine Stufe höher. Deine innere Kompassnadel darf Deine Führerin sein.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen