Letterhead
 
Suche
An der Startlinie

An der Startlinie

Stehen wir an einer imaginären Startlinie unseres Lebens, müssen wir darauf achten, dass die Pferde nicht mit uns durchgehen. Eine gute Planung verbürgt vielleicht noch nicht das geglückte Ende, sie ist jedoch oft ein unverzichtbarer Aspekt.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Die Zügel locker lassen kann ich zumeist erst dann, wenn ich sicher, eins und verschmolzen mit dem Pferd und meinem Ziel bin. Frage Dich daher selbst: „Auf welches Pferd setzt Du und welche Botschaft trägt es in die Welt? Hast Du Dich mit dieser Idee oder diesem Wunsch auf allen Ebenen auseinandergesetzt und das Endergebnis bereits geschmeckt, gefühlt, gerochen und in Deinem Innersten wahrgenommen, wie es sich anfühlt, wenn Du der Minderung durch neue Hoffnung und Fokussierung entkommen bist?“

Um voller Hoffnung nach vorne blicken zu können, und manchmal auch zu wollen, bedarf es der Gewissheit, dass alles im Leben in Phasen und Zyklen läuft. Manchmal ist es von Nöten einen Zyklus bewusst zu schließen, damit sich ein Neuer öffnen kann. Sonst läufst Du Gefahr, Dich in Illusionen und Fantasiewelten zu verlieren.

Blicke daher zuerst in Dich hinein und entdecke die Schätze, die in Dir schlummern, und nur darauf warten gehoben zu werden. Die Reise nach innen ist lohnend, wenn Du Dir selbst zugestehst, dass das Heilwerden nur aus Dir heraus geboren werden kann.

Dabei darf der Blick auch auf die eigenen Unzulänglichkeiten gerichtet werden. Nicht um sich im Selbstmitleid darin zu suhlen, sondern liebevoll und achtsam wahrzunehmen, welche Reflexion Not tut, um einen neuen Startschuss zu wagen. Veränderungswille führt zur Entwicklung, um überholte Prinzipien zu beleuchten und nur das zu unterstützen, was mit Dir in Resonanz geht.

Das tiefe innere Wissen, dass Dich durch Innenschau zu Deinem göttlichen Kern lenken möchte, ermahnt Dich die äußere Inspiration nicht außer Acht zu lassen. Es gilt dem Balanceakt zwischen dem Außen und dem Inneren gerecht zu werden. Dies darf mit der Akzeptanz der individuellen Eigenart beginnen, um voller Hoffnung nach vorne schreiten zu können.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen