Letterhead
 
Suche
Das Prinzip der Wiederauferstehung

Das Prinzip der Wiederauferstehung

Anerkennen was ist und nicht Heraufbeschwören einer vermeintlich „guten alten Zeit“, ist das Gebot der Stunde. Lässt Du Dich von Beschränkungen im außen in die Wut, Auflehnung oder Resignation drängen, bist Du noch in der Abwehr und in dem Gieren nach etwas das war. Die Nicht-Akzeptanz dessen was ist, führt jedoch zu einem Verlust an emotionaler, nährender Energie und der Stachel der Verzweiflung treibt sich weiter in Dich hinein.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Halte inne und raste Dich am inneren Feuer aus, weil die Zeit für Klarheit noch aussteht. Dies ist jedoch kein Grund zur Panik, sondern vielmehr die Zeit der Vorbereitungen auf die Neugeburt. Wisse, wer Angst hat sein wahres Wesen zu entdecken, gleicht einer Raupe, die sich mit Haut und Haaren gegen ihre Verpuppung sträubt, weil sie den Schmetterling in sich nicht spürt.

Sondiere die Lage, recherchiere über das bereits Erreichte, Verstandene und Erfahrene und sag Ja zu dem was ist, um dadurch die Begrenzungen aufzulösen. Halte daher inne und frage Dich welche Ausbildung, Weiterbildung oder Selbststudium Du absolvieren möchtest, um den bekannten Blickwinkel zu drehen und Neues in Dein Leben kommen darf?

Alles und jeder der in Deinem Leben Raum einnimmt hat eine Botschaft für Dich und vize versa. Anerkenne ich die Wechselbeziehung, die der Mensch auch mit Mutter Natur haben muss, kann Gleichklang entstehen. „Um König im eigenen Königreich sein zu können, muss ich die Welt des Bauern verstanden haben!“ Mit dieser Metapher möchte ich Dich daran erinnern, dass Führung mit Dienen einhergeht.

Verifiziere dies und ziehe Dich dafür aus dem geschäftigen Treiben zurück. Halte Innenschau und wende Dich an Deine feinstofflichen Helfer, um sich gewahr zu werden, dass Du immer und allzeit geführt und unterstützt wirst. Das Hinhorchen, Wahrnehmen und Zulassen der Botschaft ist die Kunst die benötigt wird, um wie ein Phönix aus der Asche aufzuerstehen.

Hörst Du Dir selbst, Deinem Bauch, Deinem Herzen, Deinem Verstand, als auch dem inneren Wissen zu, entsteht Achtsamkeit, die die Wertschätzung im Gefolge hat. Die daraus resultierende Klarheit erlaubt Dir Deinen Einsichten und Idealen zu folgen, weil Du weißt wer Du bist, was Dich ausmacht und wie DU Dein Leben gestalten möchtest.

Offen dem Leben gegenüber, offen den Veränderungen und Entwicklungen entgegensehen und offen den eigenen Impulsen gegenüber zu sein, ist Dein innerer Stab, um empathisch und zuhörend das Leben zu meistern.

Der Weg zu Hoffnung und Glück liegt nicht im Verhaftetsein gegenüber dessen was oder wie man war, und nicht mehr ist, sondern darin, dass man das was man tut mag, und mag was man tut. Dann folgt die Wiederauferstehung wie von selbst.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen