Letterhead
 
Suche
Stimmungslage

Stimmungslage

Wie unsere Stimmung ist, hängt oft von vielen kleinen Einzelereignissen ab und wird von sich ständig wechselnden Emotionen, die uns überfluten, genährt. Jeder von uns wird Momente kennen, wo man zu Tode betrübt ist, um im nächsten Moment himmelhoch jauchzend das Leben zu umarmen!

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Dieses Wechselbad der Gefühle ist wie ein eigenes Meer in uns und manchmal haben wir das Gefühl, dass es uns verschlingt oder auch manchmal völlig unvermutet ausspuckt und wir leer zurückbleiben.

Achtsamkeit, Wahrnehmung, und Angemessenheit sind die Stützen, um den Narren in Dir zu Wort kommen zu lassen. Erlaube ihm, Dir Impulse zu senden, um den unterschiedlichen Befindlichkeiten nicht scheinbar willkürlich ausgeliefert zu sein. Gestatte dem Leben mit und durch Dich zu fließen, und Dich Deinen Befindlichkeiten zu widmen.

Alles hat einen Sinn und eine Botschaft für Dich. Die Kunst ist es hinzuhorchen, um den feinstofflichen Energien Tribut zu zollen, ihre Hinweise zu vernehmen und gemäß Deinem Wesen darauf zu antworten.

Wassere nach, was Ärger, Zorn oder Wut mit Dir machen und welcher wahre Beweggrund hinter scheinbar nicht erklärbaren destruktiven Handlungen versteckt ist. Ungerechtigkeit, Vertrauensbruch, Verleumdungen oder Anschuldigungen, die einen wunden Punkt in Dir treffen, können die Stimmung kippen lassen. Aber auch Überforderung und das beständige Einprasseln von Informationen jeder Art können Dein Nervenkostüm strapazieren und zu Kurzschlüssen führen.

Die Aufforderung, um zu reifen und Frieden zu erlangen, ist es nicht, dass imaginäre Schwert zu schwingen, sondern bedacht und reflektierend zu sehen was gesehen werden muss, um zu tun, was getan werden muss.

Erlaube Deinen Stimmungen nicht, mit dir Schlitten zu fahren. Sei jedoch gleichzeitig offen und wahrnehmend, welche davon Dir einen Rat oder eine Wahrnehmung vermitteln wollen. Lass jedoch los, wenn sich Gefühle verabschieden wollen, die Du leichten Herzens ziehen lassen solltest. Bitte Deine spirituellen Verbündeten um ihre Mithilfe, um der Transformation die Tore zu öffnen.

Geerdet und voller Demut darf dem eigenen Ich bin, den eigenen Entwicklungsschritte und den darin enthaltenen Lektionen die Stirn geboten werden und sich voller Leidenschaft und Hingabe dem Leben selbst hingegeben werden. Sich den emotionalen Bedürfnissen zuzuwenden, erfordert Mut, belohnt Dich jedoch mit Klarheit und der Stärke, die aus Dir heraus geboren wurde.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen