Letterhead
 
Suche
Beständiger Neubeginn

Beständiger Neubeginn

Nichts ist so konstant und beständig wie die Veränderung. Jeder Tag gibt Dir die Möglichkeit, Erkenntnisse umzusetzen, und er ist ausgestattet mit vielen Erfahrungen, mutig auf das Leben zuzugehen. Jeden Tag lernen wir. Jeden Tag erfahren wir uns. Der beständige Neubeginn im Denken, Handeln und Wahrnehmen darf Dein innerer Kompass sein, um rasch, flexibel und effizient auf Neuerungen reagieren zu können.

Videobotschaft

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner