Letterhead
 
Suche
Deine intuitive Wahrnehmung

Deine intuitive Wahrnehmung

Erlaubst Du Deiner intuitiven Wahrnehmung gehört zu werden, gibt Dir Dein Bauch- und Herzhirn den Hinweis was für Dich mindere Werte, denen es an Tiefe fehlt, sind. So ist es Dir möglich Schritt für Schritt Deinen Ahnungen und Impulsen zu vertrauen, und innere Stärke aufzubauen. Die daraus resultierende Stärke entsteht, wenn Du zum/r Held/in Deines Seins wirst und mit Deinem inneren Tänzer der Emotionen tanzt, statt Dich emotional beuteln zu lassen. Er ist Dein innerer Beistand und hilft Dir Verwirrungen zu überwinden, indem er Dich immer wieder auf Deine Intuition hinweist, und ermuntert ihr zu folgen. Die intuitiven Zügel führen Dich auf Deinem imaginären Ross näher ans Ziel, als wenn Du auf das Pferd der Kontrolle setzt und Reglement an die ersten Stelle stellst. Dieser Umdenkprozess ermöglicht eine Reorganisation.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem in meinem Blog einen Newsletter mit der Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen. Diese Ankündigungen werden um einen Link zu einer 8- bis 15-minütigen persönlich gesprochenen Botschaft zur aktuellen Zeitqualität auf meinem YouTube-Kanal ergänzt. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird die Nachricht als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen