Letterhead
 
Suche
Dein schöpferisches Sein

Dein schöpferisches Sein

Um aus dem Innersten schöpfen zu können, benötigt es Raum, Zeit und die Kraft des Alleinseins. Diese Art von Innenschau bindet Dich an die Kräfte des Universums an, und erlaubt Dir die Angst vor dem Alleinsein in ein All-eins-sein zu wandeln. Schöpferische Kräfte wirken beständig auf Dich ein, doch ist es von Nöten zur Ruhe zu kommen, Deinem Atem zu lauschen, und Deine Intuition vertrauen zu lernen. So haben Dich die Ängste nicht im Griff, sondern Du kannst dem Schattenwolf ins Gesicht schauen und in die Harmonie mit der Welt eintauchen. Dies geschieht aus der Ruhe, der Innenschau und des bei sich sein heraus. Frage Dich daher selbst welche Bündnisse sind noch tragfähig, erquicklich und bereichernd und welche nicht? Erlaube Dir, aus der Reflexion des Alleinseins ungewöhnliche Wege zu gehen. Dies wird bereichernd sein, wenn Du die Schatten im Gepäck in Ressourcen gewandelt hast.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen