Letterhead
 
Suche
Brillante Geistesblitze

Brillante Geistesblitze

Individuelle Einsichten sind „handmade“ und können nicht erkauft werden. Je klarer Du Dir selbst darüber bist und Dir auch zugestehst, dass Du selbst Dein Leben gestalten, formen und manifestieren kannst, desto mehr Selbstverwirklichung durch Eigenverantwortung wird möglich. Den Weitblick zu schärfen bedeutet nicht, die Details außer Acht zu lassen, viel mehr ist die Innenschau und das Fokussieren Tag für Tag die Basis, um den Weitblick und damit das hehre Ziel einzuladen. Es gibt Zeiten des Wandels und der Innenschau. Gibst du dir den Raum dafür ist diese Voraussicht der Garant für Dein Gelingen. Manifestierst Du Dein Ich bin bereits in die Zukunft mit allem was Dein Ich bin sein darf, folgst Du der unsichtbaren Sicherungsleine und Dein Sein gestaltet bewusst aus dem Jetzt die Zukunft. Gib also Deinen Ahnungen, intuitiven Einsichten und Gedankenblitzen die Wertigkeit, die sie haben dürfen, um Dein neues Sein mit zu erschaffen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen