Letterhead
 
Suche
Die Ermächtigung des Individuums

Die Ermächtigung des Individuums

Wieviel Macht Du anderen gibst und Dir für Dich selbst zugestehst, liegt ausschließlich bei Dir. Ermächtigung hat mit innerer Stärke, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit zu tun – vor allem zuerst Dir selbst gegenüber. Diese Art von Selbstliebe ermöglicht Dir, aus der Festigung Deines Ich bin´s, Raum für Flexibilität und Kraft für Neues einzunehmen. Es gilt so oft zuerst den eigenen Standpunkt zu verifizieren und sich selbst zu fragen, wie beharrlich bleibe ich bei einem einmal eingeschlagenen Weg, obwohl er mir nicht gut tut oder nichts und niemanden wirklich fördert? Frage Dich daher selbst: Von was oder wem möchtest Du Dich befreien, da eine Beharrung des anderen Individuums in seinem Sein Dir schadet oder Dich Kraft kostet? Ganz gemäß dem Spruch: „Wegdrehen ist besser als den anderen zurechtzudrehen“. Zu seiner eigenen Originalität zu stehen, und dieser den gebührenden Raum zu schenken, erfordert die Stärke an dem für Dich richtigen Weg dran zu bleiben, und Dich Deinen Werten und Maßstäben gemäß danach zu orientieren. Diese Haltung gebiert die/den reife/n weise/n Krieger/in und lädt Fülle, Blüte und Reife in Dein Leben ein.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen