Letterhead
 
Suche
Die Kunst des Wartens

Die Kunst des Wartens

Nichts ist so anstrengend wie zu warten, sagen die einen. Nichts ist so entspannend und kraftgebend, sagen die anderen. Wer von den beiden hat Recht? Die Kunst des Wartens beinhaltet beide Aspekte, es geht vielmehr darum, wie Du dem Warten gegenüber eingestellt bist. Lange auf etwas oder jemanden zu warten, kann zermürben, doch was ist, wenn Du die Zeit des Wartens zum Pflegen verwendest. Warten bedeutet pflegen. Wann hast Du Dich das letzte Mal gepflegt, gehegt, behütet, umsorgt oder verwöhnt? Geduld ist neben Pflegen das zweite wesentliche Wort beim Thema Warten. Geduldige Gewissheit klingt zwar wie ein Hohn, beinhaltet jedoch das Wissen, dass Fortschritt nur dann passiert, wenn der Zeitpunkt passt. Erlaube Dir in der Zeit des Wartens Missverständnissen auf die Spur zu kommen, Deine gemachten Erfahrungen damit zu respektieren, und zu sehen mit welchen Bündnispartnern lassen sich neue Erfahrungen initiieren. Sei Dir gewiss, dass das Universum immer darauf ausgerichtet ist Dich zu fördern, und Dein Sein in die Welt strahlen lassen möchte.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen