Letterhead
 
Suche
Das Gleichgewicht halten

Das Gleichgewicht halten

Um etwas in die Mitte zu bringen ist es von Nöten die beiden imaginären Waagschalen auszugleichen. Welche Aspekte liegen in der einen Schale und wie lautet das Gegengewicht dazu, das sich in der anderen Waagschale befindet? Um etwas auszugleichen, bedienen wir uns immer wieder unterschiedlichen Taktiken. Diese können ganz unterschiedlich sein und lange vorher überlegt oder spontan entschieden werden. Ganz gleich welche Methode Du wählst, die Frage, die sich dahinter versteckt lautet: Mit welcher Courage tust Du es und wie lautet der dahinterstehende Antrieb? Bist Du wach im Jetzt und handelst aus der eigenen Mitte heraus wird, wird Dein Sein sanft und wach sein. Glaubst Du jedoch kämpfen zu müssen, werden sich die inneren Krieger am Schlachtfeld treffen. Ziehe Dich dafür immer wieder zurück und lasse sterben was nicht mehr länger zu Dir gehört. Die spirituellen Welten unterstützen Dich in dieser Zeit, um Altes zuzusperren, damit Neues willkommen geheißen werden darf.  

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen