Letterhead
 
Suche
Der Tanz des Lebens

Der Tanz des Lebens

Hingerissen von sich selbst zu sein, mag für manche befremdlich klingen, da es viel Selbstliebe und Selbstwertschätzung im Talon hat. Die innere Einstellung zu sich selbst inkl. der geführten Selbstgespräche sind von nicht zu unterschätzendem Wert, da es die Tiefe Deines Wesens darlegt. Beschwingt dem Leben gegenüber mitzuschwingen und Phasen der Ruhe und der Aktivität abzuwechseln ist oft der Schlüssel, um den Tanz des Lebens mit all seinen schnelleren und gemächlichen Takten gut folgen zu können. Gib in den Phasen des Innehaltens Deinem spirituellen Selbst Raum sich zu erfahren und wieder anzubinden an das Große Ganze. Hole Dir Impulse von Wissenden oder Wegbegleitern, um Dich in Deinem Sein liebevoll zu unterstützen und das Wissen in Dir zu tragen: Ich weiß es NOCH nicht!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen