Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Numerologischer Farbschlüssel

Numerologischer Farbschlüssel

Jeder Name hat einen tieferen Sinn und leitet und führt uns durch unser Leben. Daher können die Zahlen und ihre Symbolik uns als tägliche Hilfe zur Selbsterkenntnis, zur Menschenkenntnis und zur Entschlüsselung von Schicksalstendenzen dienen.

Der nun vorliegende Numerologie Schlüssel bedient sich dem seit 1950 gängigem System. In Kombination mit Aura Soma und der Energie der einzelnen Equilibrium Fläschchen, ist es uns möglich hinter die Schleier verschiedenen Daten aber auch Namen zu blicken. Er zeigt wie auch in der Kabbala und dem Runenschlüssel unsere Thematiken auf, mit denen wir uns beschäftigen sollten, um Karma und Unerlöstes aufzulösen und zu transformieren.

Darstellung des numerologischen Schlüssels

  • Die Namen beherbergen durch Vokale und Konsonanten dargestellt die Herzensenergie und die Persönlichkeit - das Charisma.
  • Das Geburtsdatum lässt Ziel und Aufgabe in diesem Leben erkennen.
  • Das Geburtsdatum und der komplette Name zusammengenommen repräsentiert die Seelenverwandtschaft- sprich aus welcher Seelengruppe/Aufgabengruppe man kommt und was das große übergeordnete Ziel für dieses Leben sein soll.

Daher ist es nicht unbedeutend sich mit folgenden Kriterien auseinander zu setzen, um seine ganze Kraft im Hier und Jetzt zu leben:

  • Der Vorname für sich alleine und welche Kraft dahinter steht.
  • Der Vor- und Zuname der in der Signatur verwendet wird.
  • Der Vorname, Zusatzname und Nachname und welche Kraft darin wohnt.

Dein Name ist Dein persönliches Chiffre - Deine Visitenkarte im Universum!

Der Farbbaum

  • Der Nachname stellt die Wurzeln - die Vergangenheit dar
  • Der Vorname ist die Vision, der Stamm- dort wo ich hin will - die Zukunft
  • Beide zusammen ergeben das JETZT, das Blätterdach - die Gegenwart
  • Das Geburtsdatum stellt den Himmel - das Sein - die Hinentwicklung dar. Die Information der Aura Soma Essenzen sollen in Kombination mit der Numerologie den Schlüssel vertiefen.

Es ist außerdem wichtig, sich jeden einzelnen Namen anzuschauen (auch Kosenamen oder Abkürzungen), den Namen den man in seiner Signatur hat und den Namen, der im Taufschein vermerkt ist. All diese Informationen zusammengenommen macht das Bild des Menschen komplett.

Erhalt des Numerologie Farbschlüssel

  • Schicke mir bitte via mail Deinen Namen, den Du aufgeschlüsselt haben möchtest, sowie Deine Postanschrift.
  • Bitte um Dein Geburtsdatum
  • Eine Honorarnote für die Vorauskassazahlung wird Dir per e-mail als PDF. zugesandt
  • Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir die Analyse zu. 

Kosten

Preis:
€133 inkl. USt zuzüglich Versandkosten. Vorauskassazahlung hierfür: Bank Austria lautend auf Katharina Linhart, IBAN Code: AT901100012780592700 BIC Code: BKAUATWW

Klienten aus der Schweiz, die an einem Schlüssel Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden.. 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen