Oktober 2019
-
Zweitages-Workshop:
Psychische Selbstverteidigung - das Ziehen von Grenzen (Vorarlberg) am 04./05.10.2019 (Fr 14.00-21.00, Sa 10.00-18.00)
Psychische Selbstverteidigung ist die Wissenschaft und Kunst, sich vor beabsichtigten, oder unbeabsichtigten psychischen Angriffen zu schützen. Diese Kunst basiert auf dem Wissen über das feinstoffliche Energiefeld Aura genannt, und wie Du sie rein und sauer hältst, um Dich vor Angriffen oder Energieräubern zu schützen.
-
Halbtages-Workshop:
Spirituell schamanische Aufstellungsarbeit Energiezentrum (Vorarlberg) am 06.10.2019 (09.00-14.00)
Das Wissen aus den 64keys fließt in jeden Aufstellung mit hinein, um die Tore, die Du in der jeweiligen Zentren betont und aktiviert hast, ebenfalls im Aufstellungsfeld zu integrieren, und Teil Deiner Ressource zu sehen. Jedes Tor steht für einen Wert, wie z.B: Loyalität, Authentizität, Verbindlichkeit… und viele mehr, und werden mit Archetypen, Runenwesenheiten und Informationswissen aus den energetischen Bereichen in Verbindung gebracht, aktiv angewendet und integriert.
-
Abendveranstaltung:
Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine Ungewöhnlichkeit und die verborgenen Ressourcen am 08.10.2019 (19.00-22.00)
Der Uranus steht für die Innovationskraft, um teilweise durch Chaos sich aus zu engen oder beengten Situationen zu befreien. Dadurch kann das ungewöhnliche Genie, die eigene Originalität einzigartig zum Ausdruck gebracht werden. Der Spruch "Wir werden alle als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!", bringt die uranische Kraft am besten zur Geltung.
-
Abendveranstaltung:
„Peter Pan“ Märchenbilder aus dem Seelengrund am 17.10.2019 (19.00-22.00)
Märchen enthalten viele archetypische Bilder, in denen eine große Weisheit liegt, die wir mit unserem Herzen erfassen können. Vor allem zwischen den Zeilen liest die Seele mit, und es offenbart sich die klare und einfache Schönheit die in den Märchen verborgen ist. Dabei unterstützen uns beim Märchen "Peter Pan" der "Wagen" aus dem Tarot, und das Sternzeichen "Krebs", mit seiner verborgenen Sanftheit, um den verborgenen Botschaften und Symboliken auf die Spur zu kommen.
-
Ausbildung:
Schamanische Welten 7 Seelenpfade (Libellengruppe) vom 25.-27.10.2019 (Fr 11.00-18.00, Sa 09.00-18.00, So 09.00-16.00)
Lebt ein Mensch längerer Zeit in negative Gedanken, Gefühle oder Angewohnheiten, so bekommt das Netz Risse und Löcher. Durch diese Risse zieht er durch die negative Haltung auch negative Entitäten an, die dann auch in den Energiekörper eindringen können.