Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Oktober 2020

Oktober 2020

  • Abendveranstaltung:

    Psychosomatik Verdauungssystem im aufstellenden Kontext: Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm am 13.10.2020 (19.00-22.00)

    Psychosomatik Verdauungssystem im aufstellenden Kontext: Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm am 13.10.2020

    Die Bauchspeicheldrüse und die Süße im Leben

    Der Dünndarm und die Kraft der Entscheidung

    Der Dickdarm und das Loslassen

    Die Organstörungen die daraus folgende sein können, können über das Gesicht abgelesen werden. Über ein komplexes Nerven und Gefäßsystem sind alle Zellen unseres Körpers miteinander vernetzt. Ob ein  Mensch erkrankt, ist auch davon abhängig, ob es ihm möglich ist seine Emotionen zu zeigen, wie sich seine geistige Einstellung verhält und seine grundsätzliche Lebenseinstellung und Glaubenssätze.

  • Abendveranstaltung:

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Ausgleich am 20.10.2020 (19.00-22.00)

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Ausgleich am 20.10.2020

    Die Gerechtigkeit/Der Ausgleich um karmische Konsequenzen nüchtern und objektiv zu betrachten und die eigene Verantwortung darin zu erkennen: Am Ende des anbrechenden Äons steht die Göttin Ma´at in ihrer vollen Entfaltung und löst damit selbst das Gesetz von Thelema auf. Sie ordnet die 5 Elemente des Pentagramms neu, und bringt sie in eine symmetrische Form. Der Archetyp ermutigt dazu etwas objektiv und nüchtern zu betrachten und die eigene Verantwortung darin zu erkennen. Warnt jedoch davor vor lauter Abwägen handlungsfähig zu werden.

  • Ausbildung:

    Das Rad der Emotionen (Rad 5) am 23.-25.10.2020 (Fr 11.00-19.00, Sa 10.00-19.00, So 09.00-16.00)

    Das Rad der Emotionen (Rad 5) am 23.-25.10.2020

    Die Kräfte und Manifestationen der vier Richtungen können im menschlichen Sein in Balance gebracht werden. Die Stein-, Pflanzen-, und Tiergeschwister unterstützen uns Menschen dabei, um ins Gleichgewicht zu kommen. Lerne die initierende Kraft des Universums kennen, die auch dem Initator innewohnt. In diesem Rad wird das schamanische Wissen mit den Toren der Angst und ihren Hemmnissen, Mustern und Glaubenssätzen in Verbindung gebracht. Es gilt die Überlebensstrategien nüchtern zu betrachten und aussieben zu lernen, was davon wirklich zu Dir gehört, bzw. welches Verhalten oder Wert übernommen wurde, ohne diesen verifiziert zu haben. Lerne Dich nicht von den Emotionen gängeln zu lassen, sondern in diesem Zentrum der Macht und Kraft Bewusstheit zu generieren.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen