Letterhead
 
Suche
Oktober 2020

Oktober 2020

  • Zweitages-Workshop:

    Aus dem Herzen leben - die Wunden der Seele heilen am 02./03.10.2020 (Fr 14.00-20.00, Sa 10.00-18.00 (inkl. Mittagspause))

    Aus dem Herzen leben - die Wunden der Seele heilen am 02./03.10.2020

    Erlaube ich meinem inneren Kind über den Schmerz zu sprechen und wahrgenommen zu werden, eröffnet sich ein Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit. Gemeinsam mit dem Hüter der Schwelle kann das innere kleine Kind nach Hause kommen, wenn die Kernverletzung erkannt und befriedet wird. Diese Befreiung erfolgt über das komplexe Verstehen und Verifizieren, um den Ängsten die Übermacht zu nehmen. Habe ich hinter den Mechanismus der Angst geblickt, und das verzerrte Ego mit seiner/n Maske/n erkannt, kann ich mir meine Macht für mein Leben zurückholen.

  • Abendveranstaltung:

    Göttinnen Herzflugmeditationsrunde: Die Erdenmutter am 07.10.2020 (19.00-21.00)

    Göttinnen Herzflugmeditationsrunde: Die Erdenmutter am 07.10.2020

    Die Erdenmutter, die Dich einladen möchte Dich niederzulassen, inne zu halten und den Boden zu bereiten. Sie möchte Dich lehren ein Gefäß zu sein. Innere Begleiter bei diesem Prozess ist der Wert des Vertrauens, die Entschlossenheit des Aals, die Klarheit des Obsidians und das Offensein für Heilung.

  • Abendveranstaltung:

    Blaue Öle und Räucherwerk zum Fließen, Fokussieren und Grenzen setzen am 08.10.2020 (19.00-22.00)

    Blaue Öle und Räucherwerk zum Fließen, Fokussieren und Grenzen setzen am 08.10.2020

    Im vorliegenden Abendworkshop wird der Duft über Räucherwerk und ätherische Öle in Kombination mit der Farbe Blau gesetzt, um die Farbe und ihre Kraft, sowie alle dahinterstehenden ätherischen Ölen und Räucherwerk zu erfahren, zu riechen und zu verinnerlichen, um mit den dazu passenden Instrumenten diese in einer geführten Duft- und Räucherreise zu verinnerlichen.

  • Abendveranstaltung:

    Urkraftzentrum Lebenskraftzentrum - Sakralchakra am 9.10.2020 (16.00-21.00)

    Urkraftzentrum Lebenskraftzentrum - Sakralchakra am 9.10.2020

    Erarbeitung der 64 keys Tore der Macht, Kraft und Stärke, um mit Kapazität und Verbindlichkeit den Fokus auf Intimität und Sexualität legen zu dürfen. So darf sich der Rhythmus im Inneren auf Wachstum und Veränderung einschwingen, um Fürsorge sich selbst und seinem schöpferischen, kreativen Impuls im Inneren Rechnung zu tragen

  • Ganztages-Workshop:

    Mondknoten - die Drachenpunkte Deiner Entwicklungswege auf der Mondbahn am 10.10.2020 (10.00-18.00 (inkl. Mittagspause in der Praxis))

    Mondknoten - die Drachenpunkte Deiner Entwicklungswege auf der Mondbahn am 10.10.2020

    Verknüpfe die Genetik Deines Ich bin´s mit dem große Ganzen, und spüre die Führung und Einbettung Deines Wesens in Deinen Resonanzfeldern. Entschlüsse das Geheimnis Deines Wesens und das Potential das Dein Gedankengut für Dich bereithält, denn die südlichen und nördlichen Mondknoten beschreiben den Weg Deiner Entwicklung.

  • Abendveranstaltung:

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Dein Ausdruck und Einfluss Deiner Kommunikation am 13.10.2020 (19.00-22.00)

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Dein Ausdruck und Einfluss Deiner Kommunikation am 13.10.2020

    Der Merkur hat das Thema Kommunikation inne, wie wir handeln und mit unseren Mitmenschen umgehen, und zeigt vor allem auf, womit unser Verstand beschäftigt ist. Es gilt in diesen Toren zu reflektieren, Ideen auszutauschen und dadurch innere und äußere Welten zu öffnen. Somit erfahren und erlernen wir Achtsamkeit mit uns und anderen.

  • Ganztages-Workshop:

    Dein Profil im Inkarnationsprozess - der Modus, in dem sich Dein Leben entfaltet am 17.10.2020 (10.00-18.00 (inkl. Mittagspause in der Praxis))

    Dein Profil im Inkarnationsprozess - der Modus, in dem sich Dein Leben entfaltet am 17.10.2020

    Durch das Kennenlernen des eigenen Modus, aber auch das Verstehen des anderen, wie er/sie tickt, eröffnet sich ein Raum für Mitgefühl, Toleranz und Verständnis.Reise in Dein voran gegangenes Leben, um dem Inkarnationsprozess zu erfahren, wo Du Dir mit Deinen Geisthelfern die Aufgaben für dieses Leben gesteckt hast, und warum Dir die gewählte Spannung nun im Leben dienlich ist und wie Du sie erlebst.

  • Abendveranstaltung:

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Ausgleich am 20.10.2020 (19.00-22.00)

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Ausgleich am 20.10.2020

    Die Gerechtigkeit/Der Ausgleich um karmische Konsequenzen nüchtern und objektiv zu betrachten und die eigene Verantwortung darin zu erkennen: Am Ende des anbrechenden Äons steht die Göttin Ma´at in ihrer vollen Entfaltung und löst damit selbst das Gesetz von Thelema auf. Sie ordnet die 5 Elemente des Pentagramms neu, und bringt sie in eine symmetrische Form. Der Archetyp ermutigt dazu etwas objektiv und nüchtern zu betrachten und die eigene Verantwortung darin zu erkennen. Warnt jedoch davor vor lauter Abwägen handlungsfähig zu werden.

  • Selbstreflexion:

    Die wirkenden Kräfte der Energiezentren am 23.-25.10.2020 (Fr 11.00-19.00, Sa 10.00-19:00, So 09.00-16.00)

    Die wirkenden Kräfte der Energiezentren am 23.-25.10.2020

    Entdecke ich meine Macht/Kraft/Stärke in meinem Innersten und handle aus dem Selbstverständnis des eigenen Ichs heraus, bin ich ganz bei mir und meinem Sein treu. Es gilt sein Wesen anzunehmen, als das was es ist, um den rohen Diamanten in Dir zu schleifen, und das eigene Licht voller Natürlichkeit und Anmut scheinen zu lassen. Das Erkennen welches Potential/Fähigkeit in Dir schlummert, wie Du Dich gegenüber dem Außen schützen bzw. Deinen Raum wahren kannst, wo Blockaden sind, wie Du diese entfernen und wie Du einen guten Schutz aufbauen kannst, ist ebenfalls Teil dieser Selbsterfahrungseinheit. Dadurch anerkennst Du den lichten und dunklen Teil in Dir und beides zusammengefügt, anerkennst und wertschätzt Du Dein Ich bin. Stehe im Licht und nicht im Schatten und anerkenne das Wesen/die Seele/den göttlichen Funken in Dir.

  • Abendveranstaltung:

    Das Kriegerattribut: Dein Selbstgewahrsein am 29.10.2020 (19.00-22.00)

    Das Kriegerattribut: Dein Selbstgewahrsein am 29.10.2020

    Wenn wir die dunkle Seite unseres Seins ins Gleichgewicht bringen, indem wir diese annehmen und ein neues Selbstkonzept entwerfen, geben wir unser hilfloses Opferdasein auf, lösen uns von unserem niederen Selbst und nehmen die ganze Kraft unseres Höheren Selbst wieder für uns in Anspruch.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen