Videobegleitung
Schön, dass Du bei diesem Onlinekurs dabei bist!
Die Zeit, in der wir leben, birgt viel Neues, Unbekanntes und Überraschendes und jeder von uns reagiert unterschiedlich auf die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen. Angst und Unsicherheit sind keine guten Berater. In sich zu erstarken und in der eigenen Mitte zu ruhen sind Qualitäten, die es zu kultivieren gilt. Aus diesem Grund habe ich mich 2021 entschlossen, eine Reise nach Island zu nutzen, um einen Raum der Selbstreflexion für Dich zu erschaffen. Dieser Raum mit den acht Pfeilen der Wandlung möchte Dich einladen, den begleitenden Umständen und Einschränkungen, die wir durch das Corona-Virus erfahren, ein Schnippchen zu schlagen, und die Zeit für Dich und Dein Sein zu zelebrieren.
Der Onlinekurs hat acht Teile mit jeweils drei Videos, die Du über diese Seite abrufen kannst. Diese Seite möge Dir auch als Überblicksseite dienen, wo Du jederzeit auf alle veröffentlichen Teile des Kurses zugreifen kannst.
Dauer der Videos (in Summe rund 6h)
Die einzelnen Videos, die dauerhaft für Dich online bleiben, sind unterschiedlich lang, genauso wie auch die empfohlenen Übungen mit Reflexionsfragen – Idealerweise hältst Du Dir jeweils circa 1½ Stunden Zeit nur für Dich dafür frei.
Die geführten Reisen mit Musik
Den Abschluss jeder Einheit bildet eine geführte Reise mit 15-35 Minuten Länge, die ebenfalls als Video mit einem sanft animierten Panorama-Foto abgerufen werden kann. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Reisen nachts in Island aufgenommen wurden und zurück in Österreich von der Musikerin Janine Fröhlich sehr gekonnt und einfühlsam vertont wurden.
Meine Wünsche für Dich
Die Produktion in Island war sehr intensiv und mit viel Vor- und Nacharbeit verbunden und ich freue mich nun besonders, dass ich Dich imaginär an die Hand nehmen darf und online bei Deinem Prozess begleiten und unterstützen darf. Möge der Kurs Dir Zeit für Dich schenken und Dich viele Erkenntnisse gewinnen lassen. Dieses und vieles mehr wünsche ich Dir.