Letterhead
 
Suche
Persönliche Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen

Einst besuchte ein Mann den berühmten polnischen Rabbi Hofetz Chaim. Erstaunt sah er, dass der Rabbi nur in einem einfachen Zimmer voller Bücher wohnte. Das einzige Mobilar waren ein Tisch und eine Bank. „Rabbi, wo sind Ihre Möbel?“ fragte der Mann. „Wo sind Ihre?“ erwiderte Hofetz. „Meine? Aber ich bin nur zu Besuch hier. Ich bin nur auf der Durchreise“, sagte der Mann. „Genau wie ich“, sagte der Rabbi.

Mögen all die angeführten Empfehlungen dem Wohle jedes Einzelnen auf seiner Durchreise dienen.

64keys – the living matrix

Ärzte

Astrologie und Ernährung

  • Alexander Possegger (Astrologe nach den 4 Elementen, Ernährungsinformation, Importeur von chinesischen Kräutern und Elixieren, Kakaohändler)

Atemtherapie

  • Angelika Silber (Praxis für Coaching & Prozessbegleitung, Atembegleitung "Verbundener Atem", Wassertherapie "Waterbalancing")

Dein Platz in der Natur

Gesangsausbildung

Photographie

  • Gabi Weinert (Der Dank gilt meiner Schwester, da der Großteils der Photos ihr Werk ist, und sie auch das Copyright darauf hält)
  • Gernot Ebenlechner

Plattformen

Prozessorientierte Körperarbeit

Psychologische Beraterin & Systemaufstellerin

Qi Gong - Taiji Quan - Tanztherapie

Schamanistische Werkstatt

  • Erik und Susanne (Schamanentrommeln, Rasseln, Federfächer, Trommelbau Kurse...)

Seminarreisen

  • Sonja Miko (Reisethemen, Reiseziele zu spirituellen Themen)

Shiatsu

Waldläuferbande

Wünschelrutengänger, Geomantie, Biofeld Clearing

Webdesign & Akustiker

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner