Podcasts der Archetypen
Archetypen sind wunderbare Helfer und Aufzeiger, um sich in der Tiefe kennenzulernen und sich ihre Gaben im eigenen Leben zu Nutze zu machen. Tauche ein in die Archetypen aus dem Tarot, da sie Stationen auf Deinem Lebensweg darstellen und bereichern Dich mit ihrem Blickwinkel von außen, um Dir zu erlauben, Dich neutraler zu betrachten.
-
Die Initiationswege des Tarots (Audiokurse Überblick)
Tanze mit den Archetypen auf dem Lebensbaum und hole Dir ihre Werkzeuge ab. Durch die Einweihung dieser Grundarchetypen ins Leben belebst Du die Pfade der Kabbala mit Deinem Ich bin. Drei unterschiedliche Tarotsysteme werden miteinander in Verbindung und Ergänzung gebracht, um den Archetyp der großen Arkana von mehreren Blickwinkeln aus zu betrachten und die Essenz zu erfahren. Somit fließt das Wissen der Druiden und des Aura Soma Tarot ebenfalls in den Abend ein. Unterschiedliche Querverbindungen ergänzen und beleuchten den Archetyp. Die Meister/innen, die die Pfade begleiten werden von den Erzengeln in den Sephirot flankiert und geben Dir auf dem Pfad Rahmen und Struktur.
Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.
Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium ist ein per Mikrophon während der Abendveranstatung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.