Letterhead
 
Suche
Reise zur eigenen Integrität inkl. ätherischen Ölen

Reise zur eigenen Integrität inkl. ätherischen Ölen

In der geführten Duft-Reise zum Thema "Reise zur eigenen Integrität" wirst Du eingeladen, Dir vorab die angeführten Öle bzw. die, die Dich ansprechen, bereit zu halten oder den Diffuser damit zu befüllen. Die Themen die in der Reise erfahren werden, soind neben den ätherischen Ölen angerissen. Das Krafttier, das Dich bei der Reise zu Deiner ureigenen Sicherheit und Integrität begleitet, wird ebenfalls in der Reise angeleitet.

Angelika, um geerdet in seiner eigenen Kraft stehend, sich zu entfalten und Grenzen zu ziehen

Geranium, um in Ausgeglichenheit negative Energien und Erinnerungen loszulassen

Immortelle, um sich mit tief sitzenden Ängsten zu konfrontieren und dabei auszusortieren, welcher Ballast zu Dir gehört, und welchen Du übernommen hast

Ingwer, um starke psychische Verletzungen in Mutter Erde sickern zu lassen

Kardamom, um die Fülle der eigenen Gaben voller Selbstbewusstsein der Welt zum Geschenk zu machen

Myrrhe, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren

Narde, um in die Tiefentspannung zu gehen und das eigene Seelenkleid zu reinigen

Nelke, um die Aura zu stärken und Glück und Wohlstand ins Leben zu ziehen

Patchouli, um voller Mut die eigenen Wege zu gehen und dabei standhaft wie ein Fels zu sein

Rosmarin, um die Feen und Naturgeister anzuziehen, die Dein wahrhaftiges Ich unterstützen

Vetiver, um Deine Basis, sowie Deine Nerven zu stärken und zu stabilisieren

Wacholder, um behütet und geschützt keine negativen Kräfte in Deinem Haus/Deiner Aura zu haben

Zedernholz, um Dich zu zentrieren

Zimt, um Dich mit Dir Selbst in einer Einheit zu erleben, und zeitgleich verbunden und eins mit dem großen Ganzen zu sein

Die Ölmischungen Gentle Bay, Grounding und Motivation runden die Reise ab.

Solltest Du an den Young Living Ölen und einem Rabatt von 24% bei jeder Bestellung auf der Young Living Seite interessiert sein, kontaktiere mich gerne.

Erhalt des Audio-Mitschnitts der geführten schamanischen Reise

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift für den Kopf der Honorarnote.
  2. Du kannst den Buchungsbutton nutzen, um direkt die gewählte Reise zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link der geführten Reise.
  3. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal (zuzüglich der Paypal Gebüphren) oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  4. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  5. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir das Audiofile gezippt oder als MP3 zu. (Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich.)
  6. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Die schamanische Reise kann ohne Vorkenntnisse bequem zu Hause erfahren werden. 

Sprecherin

Kosten

Preis:
€22,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitts (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen