Letterhead
 
Suche
Retreat der Ermächtigung – in Ausdruck, Tat & Wort

Retreat der Ermächtigung – in Ausdruck, Tat & Wort

Heide Maria Hager & Katharina Linhart wollen Dich von Frau zu Frau auf die Reise Deines Lebens mitnehmen, um Dich zu lehren Dein Spiel auf Deiner Bühne zu spielen.

Ermächtigung in Ausdruck, Wort & Tat

Weibliche Führerschaft bedeutet einerseits sich zu zeigen und anderseits Grenzen wahrzunehmen und zu wahren. Hierfür ist es von Nöten die eigene Lebensbühne zu etablieren und zu bespielen und sich selbst den Raum zuzugestehen, der eingenommen werden darf.

Frauen haben oft die unterschiedlichsten Rollen inne und üben diese im Laufe des Tages in wechselnden Gewändern aus. Die Kraftanstrengung, Fokussierung und Disziplin, die dahintersteht, sind oftmals kraftraubend und ermüdend, wenn es nicht aus einer inneren Natürlichkeit passiert. Diesen Seinszustand der eigenen Natürlichkeit gilt es bewusster zu machen, und ein Feld zu schaffen, wo der eigene Ausdruck kreiert, erforscht und ins Außen getragen und artikuliert wird.

Um sich selbst im eigenen Ich zu stärken, und zu ehren, tut es gut sich auf sich selbst und die eigene Motivation zu besinnen. Erlaube Dir selbstbehauptend und hoch erhobenen Hauptes zu Dir und Deinem Ich bin zu stehen, und die Wirkung, die Du hast zu bemerken und auszuhalten.

Sich zu positionieren bringt Stärke, Kraft und Durchsetzungsvermögen. Aus dem inneren heraus geschöpft erhebt sich Deine Innere Trinität und vereinigt die Macherin, Denkerin und Träumerin und verwebt sie in der Triskele miteinander.

Die Urkraft in Dir erwacht und Dein Grenzschutztier zieht gemeinsam mit Dir Deine Grenzen. Wahrnehmung und rechtzeitiges Innehalten ist der Schlüssel, um gut und bei und in sich stehend das Leben in all seiner Fülle anbranden lassen zu können. In Ruhe in meiner Kraft stehend sortiere ich aus, und befreie mich von Fallen, Verstrickungen und überholten Glaubenssätzen.

Die Angst vor dem Versagen hat Dich nicht länger im Griff, da Du mutig und offen Entscheidungen aus dem Bauch herausfällst, Deinen Ahnungen Raum gibst und Dein Original lebst.

Dein authentisches Führungsverhalten kooperiert mit Deiner Ausstrahlung, sowie Deinem Kooperationsmodus mit anderen. Anerkennst Du Dein wahres Ich bin, brauchst Du keine Kontrolle mehr und stehst mutig und aufrecht zu dem Original, das Du bist.

Du bist Du und diese innewohnende Kraft ist Deine größte Ressource im Positionieren und Darstellen dessen, wer und was Du bist und sein möchtest. Erlaube Dir alles und noch viel mehr zu sein.

Ermächtigungstag 1: Die Macht Deiner inneren Archetypen

  • Deine innere Trinität
  • Die Archetypen der Himmelsrichtungen im Rad des Lebens
  • Atemübungen der Integration
  • Dein verletztes inneres Kind
  • Tönen & Deinem Kind in Dir, Raum durch Laute geben

Ermächtigungstag 2: Die Macht der Grenze

  • Die Macht des „Neins“
  • Dein Grenzschutztier
  • Übungen der Willenskraft
  • Die eigene Autorität und das Vaterbild
  • Statusübungen – Improvisationen
  • Die Perfektion und ihre Auswirkung auf die Schilddrüse
  • Kawa und Wortassoziationen
  • Wort-Rap

Ermächtigungstag 3: Die Macht der Göttin in Dir

  • Dein inneres Haus
  • Auftritt & das sich Zeigen
  • Auflösung von Glaubenssystemen
  • Ahnensprechzeremonie & Rückgaberituale
  • Der Kessel der Göttin, um Deine Vision zu gebären

Von Frauen für Frauen

In diesem Intensivretreat wollen wir Dich einladen zu reflektieren, zu experimentieren, Dein Licht unter dem Scheffel hervorzuholen, Deine wahre Größe kennenzulernen und die Powerfrau in Dir nach vorne treten zu lassen.

Heide Maria Hager, Schauspielerin, Sprecherin und Trainerin lässt ihr Wissen und ihre Expertise für Dich in dieses Intensivretreat einfließen, um Dich in Deiner Präsenz zu stärken und Dir den Raum für Dich aufzuspannen.

Katharina Linhart, spirituelle Wegbegleiterin, Wissensvermittlerin und Schamanin öffnet Dir die Tore zu den feinstofflichen Ebenen und gibt Dir Orientierung und Richtung, um empfänglich zu bleiben, und das in die Welt zu gebären, was in Dir schlummert.

Wisse, dass Du als Frau bereits alle Gaben, die Dich ausmachen schon in Dir trägst und es nicht Deine Aufgabe ist ein „besserer Mann“ zu sein, sondern eine wahrhaftige Frau in Deiner gebündelten Kraft.

Wir laden Dich ein, Dich als Frau in all Deinen Facetten zu erleben, und Deine Dir innewohnende Macht und Kraft zu erwecken, und Dich in Deine Kraft führen zu lassen.

Deine Prozessbegleiterinnen

Kosten

Preis:
€690,00 inkl. USt. für das 3-tägige Intensivretreat, €621,00 inkl. USt. Early Bird bis 8.3.2023

  Nächster Termin mit Buchungsmöglichkeit

Mindestteilnehmeranzahl um das Retreat stattfinden zu lassen, sind 6 Teilnehmer.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2023 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner