Letterhead
 
Suche
Retreat zur Geburt der neuen Zeit – erwecke die Göttin in Dir

Retreat zur Geburt der neuen Zeit – erwecke die Göttin in Dir

Die Zeit, in der wir uns befinden, ähnelt dem Geburtsprozess eines neuen Lebens sehr stark. Wehe für Wehe, Krise für Krise scheint das Leben hier auf der Erde intensiver, fast schon ungemütlicher zu werden. Es sind die Geburtswehen der neuen Zeit.

Veranstaltungsdetails

Art:
Dreitages-Workshop
Termin:
20.-22.10.2023
Dauer:
Freitag Ankommen 12.00, Beginn 15.00 - Sonntag 17.00
Kosten:
€690,00 inkl. USt. für das 3-tägige Intensivretreat, €621,00 inkl. USt. Early Bird bis 20.8.2023, Verpflegung & Unterkunft wird direkt mit dem Haarberghof abgerechnet (siehe Anmeldeformular)
Betreuung:

Katharina Linhart & Jelena Drofenik Premauer

Ort:

Haarberghof Bio-Bauernhof: Am Haarberg 19 in 7562 Eltendorf, https://www.haarberghof.com/

Yoga & Schamanismus eingebettet im Netz des Medizinrads – Entdecke die Quelle der Kraft in Dir

Schwester, in Dir schlummert eine Kraft, Dein ureigener Ausdruck der weiblichen Manifestationskraft – der Kraft der Göttinnen. Jede von uns trägt archetypische Qualitäten ins sich und wir laden Dich ein die Göttin in Dir zu aktivieren, um die Geburt der neuen Zeit aus Dir heraus zu initiieren.

In den 3 Tagen tauchen wir mit den Göttinnen in den Geburtsraum ein, um im Wehenzimmer das neue Sein aus Deiner Schoßkraft heraus zu gebären. Streife die alten Hüllen ab, die Dich lähmen und an Altes binden und erwache voller Leidenschaft und Verlangen für Dich und Deine in Dir ruhenden Kräfte.

Das Medizinrad und seine Kräfte bietet Dir den Raum des Ankommens, die Elemente reinigen Dich, die Göttinnen lehren Dich und die Innenschau durch die schamanischen Arbeiten in Kombination mit Yoga vertiefen das Erfahrene.

Die Kraft des Frauenkreises, das Nährende und Wärmende des Weibes und die Verwurzelung im Schoß von Mutter Erde gibt Dir Raum und Zeit zum Innehalten und das Entdecken der Kraftquelle in Dir!

Freitag 1. Tag: Herbeirufen der Göttinnen

12.00 ankommen - 15.00 Beginn

Sanfter Einstieg in den Frauenkreis

Shaktimeditation zur Verbindung mit der weiblichen Energie in der Natur und im Universum

Die Göttinnen der Transformation Kali Ma & Durga

Intuitives weibliches Yoni Yoga

Durchdringen zum spirituellen Namen

Gesänge für die Göttinnen in uns

Die Gebärmutter als lebendiges Wesen kennenlernen

Kakaoritual zur Herzöffnung & Gebärmuttersegnung

18.00: Abendessen & Beisammensein

21.00: Frauenkreis: Schön geschmückt und alle schön angezogen

Samstag 2. Tag: Geburtsraum & Wehenzimmer

9:00 Erdende, kraftvolle Yogastunde: Eintauchen in das Becken und den Beckenboden

10.45-13.00 Austausch, schmausen, lachen, genießen & zusammenkommen

Das Medizinrad und das Eingebunden-Sein im Rad des Lebens

Kristalle und ihr Gedächtnis von Mutter Erde

Die Winde der Himmelsrichtungen und ihr Segen

Geführte Reise im Medizinrad, um die eigenen Ressourcen im Inneren zu aktivieren, und den Geburtsraum zu öffnen

Reinigungszeremonie mit Hilfe der 4 Elemente

  • Feuer, um den inneren Raum der Visionen zu öffnen
  • Wind und die Kraft des Abräucherns
  • Wasser und die Kraft der Reinigung mit Gesängen und Musikinstrumenten
  • Erde und die Wurzeln in den Schoß von Mutter Erde verankern

Dein Weltenbaum und Deine Wurzeln im Hier und Jetzt

Lachen & Begegnung mit Deinem Helfertier

18.00: Abendessen & Beisammensein

21.00: Frauenkreis: Schön geschmückt und alle schön angezogen

Sonntag 3. Tag: Geburt & Loslassen

9:00 Yogastunde: Sinnlichkeit, Ruhe, Frieden (mit Yoga Nidra)

10.45-13.00 Austausch, schmausen, lachen, genießen & zusammenkommen

Die kleine Visionssuche:

  • Die Beziehung zu Dir selbst: Deine Überzeugungen
  • Deine Identifikation und der rote Faden des Glücks, sowie Deine Stärken

Yogaübungen, um das Erfahrene im Körper zu verankern

Die innewohnende Kraft erschließen und das Shapeshifting in der Natur

Die Geister der Natur & wie wir uns mit ihnen verbinden

Die Trommel und ihr Schlag - Reinigungszeremonie

16:30 Dank aussprechen und das Medizinrad auflösen

Buchung der Veranstaltung

  1. Klicke den Buchungsbutton unten, um die Veranstaltung zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein E-Mail an mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift zu.
  2. Bitte gib mir Bescheid, ob Du die Kosten via Paypal (zuzüglich der ausgewiesen Paypal Gebühren) oder via Banküberweisung begleichen magst.
  3. Ich schicke dir dann eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung per Email im PDF-Format zu.

Überzeugt?

Mit einem Klick auf den Button öffnet sich Dein E-Mail-Programm mit dem Bestelltext.

Jetzt buchen  

Leitung

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin – Spirituelle Lehrerin – Spirituelle und prozessorientierte Wegbegleiterin – 64keys Expertin – Türöffnerin – Wissensvermittlerin – Spirituelle Consulterin – Schamanisch praktizierende Humanenergetikerin – Vitapädagogin – Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit – Aromatologin – Raindrop Practioner – Sprecherin (i.A.) – Astrologin (i.A.)

Mindestteilnehmeranzahl um das Retreat stattfinden zu lassen, sind 6 Teilnehmer.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2023 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner