Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Runenwerfen

Runenwerfen

"Runen raunen rechten Rat! Hast Du schon das Geraune in Deinem Inneren vernommen, wenn es Dir von längst vergangenen Zeiten erzählt? Dich entführt- in die Tiefen Deiner Seele, dort wo die Zeit still steht? Das Raunen Deiner Seele aus dem tiefsten Seelengrund und Dir von längst vergangenen Epochen und Symbolen erzählt?"

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!" (Galileo Galilei)

Die alte Kunst des Runenwerfens war in alten Zeiten der Völva vorbehalten. Die Völva ist der altnordische Begriff für eine Seherin, Wahrsagerin, Hexe, Zauberin, Prophetin oder Schamanin. In der germanischen Mythologie ist sie auch als Wala bekannt.

Mit Hilfe des Runenwerfens können aktuelle Herausforderungen besser gemeistert werden, da die Runen Entwicklungstendenzen und Hilfestellungen zum Verinnerlichen bieten. Ergänzt werden die Runen durch Querverbindungen zu der Kabbala, den Aura Soma Equilibrium Fläschchen, den aufgestiegenen Meistern und dem Tarot. Die so gewonnen Erkenntnisse können mit Hilfe von Essenzen und Affirmationen nun besser integriert werden.

Die Runen sind Lehrer und fordern in klaren Worten zum Handeln auf. Sie möchten daran erinnern, dass das Leben Erfahrungen bereit hält, denn jedes Abenteuer ist immer nur eine Entscheidung von Dir entfernt. Die Runen begleiten dabei.

Mit Hilfe der Runen und ihren Botschaften, die sie uns zuraunen,

  • kannst Du klar sehen, welche Schritte gesetzt werden müssen/dürfen,
  • welche Themen verhindern, dass Du weiterkommst und
  • wie Du die Kraft der Runen und den dahinter stehenden Bedeutungen aktiv für Dich einsetzen kannst.

Pro Thema werfe ich die Runen für Dich. Je genauer Du fragst, desto genauer und zielgerichteter ist die Antwort der Runen. Alle dahinter stehenden Attribute und Querverbindungen, wie Aura Soma, Tarot, Farben, Edelsteine... sowie die magischen und heilenden Fähigkeiten der geworfenen Runen werden ebenfalls übermittelt.

Lass die Runen zu Dir sprechen, Dein Innerstes erhellen und Dir mit ihren klaren und präzisen Antworten hilfreich zur Seite stehen.

Dein persönliches Runenwerfen

  • Schicke mir via mail Dein Anliegen mit Deinem vollen Namen und Deine Postanschrift für die Vorauskassa Honorarnote
  • Ich werfe die Runen für Dich und erläutere Dein Thema und Deine Fragen.
  • Die Antworten spreche ich Dir auf ein MP3 und lasse Dir den Downloadlink des besprochenen MP3 per E-Mail zukommen.

Kosten

Preis:
€ 39 inkl. USt pro Fragethema (Vorauskassazahlung: Bank Austria lautend auf Katharina Linhart,IBAN Code: AT901100012780592700 BIC Code: BKAUATWW)

Der MP3-Mitschnitt ist ein per Mikrophon während des Runenwerfens aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-FIles beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit.

Klienten aus der Schweiz, die an einem Runenwerfen Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in der Vorauskassarechnung mit einberechnet werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen