Letterhead
 
Suche
Schamanisch wirkende Kräfte

Schamanisch wirkende Kräfte

Die Ausbildungsmodule möchten Dich einladen Dich selbst und Dein eigenes Potential, jedoch auch offene Themenbereich, die beleuchtet werden wollen, anzuschauen. Die Eigenreflexion und Bearbeitung der offenen Themen sind ein ethisches Muss, um authentisch zu sein. Die unterschiedlichen Ausbildungsmodule können frei gewählt werden, um Themengebiete, die zurzeit auf der eigenen Agenda stehen zu bearbeiten, und Raum für Integration zu bieten. Tauche in die unterschiedlichsten Aspekte der schamanischen Arbeit ein, um Dich über die wirkenden Kräfte der nicht-alltäglichen Wirklichkeit neu zu beleuchten, und Dich in Deiner Tiefe kennenzulernen.

  • Ausbildung: Die schamanische Reise

    Ausbildung: Die schamanische Reise

    Die schamanische Reise ist das Herzstück des schamanischen Arbeitens. Weiß ich um die Verbündeten in meinen Welten, kann ich diese gezielt zu Rate ziehen und mir Informationen abholen. Das Kennenlernen der inneren Welten, der Verbündeten und des eigenen Krafttiers ist essenziell, um gut angebunden den Themen des Lebens die Stirn zu bieten.

  • Ausbildung: Medizinrad – das Rad allen Lebens

    Ausbildung: Medizinrad – das Rad allen Lebens

    Das Medizinrad stellt das Rad des Lebens dar, da alle Aspekte des Seins sich darin widerspiegeln. Jeden Tag durchlaufen wir mit all unseren Entscheidungen und Handlung das Medizinrad. Finde ich meine eigene Gabe (meine Medizin) im Rad des Lebens, bin ich bei mir angekommen und kann diese nach außen strömen lassen. Eins mit den Himmelsrichtungen und ihren Gaben zu sein, festigt Dich in Deiner Struktur und Deiner Kraft. Lerne die Kräfte zu rufen, Dich mit ihnen zu verbinden und Dich in die Mitte des Kreises der Kraft, zu stabilisieren.

  • Ausbildung: Seelenschnüre – Weben der Verbindungen

    Ausbildung: Seelenschnüre – Weben der Verbindungen

    Der Seele Luft und Raum zum Atmen zu geben und sich einzuschwingen auf das eigene Ich bin, ist Ziele dieses Ausbildungsmodul. Tauche in die Kräfte Deiner Seele ein und bereise Dein Innerstes, um durch Beschaffenheit, Darstellung und Wahrnehmung der inneren Landkarten Dein Sein im Hier und Jetzt zu skizzieren.

  • Ausbildung: Ahnen – Verbündete im Dies- und Jenseits

    Ausbildung: Ahnen – Verbündete im Dies- und Jenseits

    Die Ahnen können Kraft und Stütze sein, wenn Thematiken geklärt und Vergebung und Raum für Akzeptanz gegeben sind. Jede/r von uns, hat Ahnen und auch die eigenen Eltern werden als Ahnen bezeichnet. Oft sind Streit, Unverständnis oder Verurteilungen an der Tagesordnung, wenn ich ihnen nicht die Ehre Erweise oder ihnen den Platz zustehe, der ihnen gebührt.

  • Ausbildung: Tiger und Drache – Raum für Weib- und Mannsein

    Ausbildung: Tiger und Drache – Raum für Weib- und Mannsein

    Wer oder was ist „eine richtige Frau/ein richtiger Mann“? Wie weit läufst Du Stereotypen nach, wie etwas zu sein hat, damit es „richtig“ ist? Jede/r von uns hat ein Bild, Erfahrungen, Werte oder Ansichten zu Frau und Mann. In diesem Intensivworkshop möchte ich Dich gerne einladen mit Deiner Anima und Deinem Animus in Dir in Kontakt zu treten, und Räume aufzumachen, um Dich in Deiner Gesamtheit zu erfahren.

  • Ausbildung: Schattenjäger – Transformation & Metamorphose

    Ausbildung: Schattenjäger – Transformation & Metamorphose

    Veränderung ist die einzige Konstante im Leben und lädt Dich ein Dich der Transformation Deines Wesens zu öffnen. Die Metamorphose, die Du in Deinem Sein durchläufst, beinhaltet immer wieder den Blick auf das Sein, das Vergehende und das Kommende zu werfen. So behältst du den Kontakt mit dem unsterblichen Teil in Dir und kannst Dich gleichzeitig dem dunklen, verborgenen Teil in Dir zuwenden, um ihn ins Licht zu transferieren.

  • Ausbildung: Selbstverteidigung – der dunklen Seite die kalte Schulter zeigen

    Ausbildung: Selbstverteidigung – der dunklen Seite die kalte Schulter zeigen

    Um sich selbst verteidigen und schützen zu können, ist es essenziell zuerst bei sich selbst angekommen zu sein. In sich selbst zu ruhen, ausgerichtet und angebunden zu sein und seine Gedankenpferde im Griff zu haben, ist der beste Schutz. Krankmachende Gedankenformen, negative Programme oder Glaubenssätze können das eigene Sein mehr behindern als man denkt.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner