Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Schamanische Hochzeit im eigenen Bauernhaus

Schamanische Hochzeit im eigenen Bauernhaus

Resümee von den Brautleuten Michaela und Stefan

Liebe Katharina!

Gerne wollen wir die Menschen, die deine Homepage besuchen, an unserem wundvollen Erlebnis - eine Hochzeit nach schamanischer Tradition, teilhaben lassen.
Unser Wunsch war es unserer Liebe ein öffentliches Bekenntnis zu geben. Den herkömmlichen Weg, wie Standesamt und Kirche wollten wir nicht beschreiten. So hat  uns eine Idee, Internetrecherche  und die glückliche Fügung zu dir gebracht.
Stefan, neugierig aber vielleicht noch etwas skeptisch, hat sich gleich beim 1. Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Zweifel, wie „Esotheriktante“ oder „Voodoozauberin“ konntest du mit deinem kompetenten Wissen  und  deinen authentischen Zugang  zerstreuen und uns beide in die Welt des Schamanismus einführen.
Es war uns sehr wichtig in unserem  Bauernhaus im Waldviertel zu heiraten. Der Innenhof, der Garten und die alte Scheune gaben den perfekten Rahmen für diese außergewöhnliche Zeremonie.
Schon die Ankündigung und die Einladung erweckten größtes Interesse bei unseren Gästen. Sie fragten viel nach und versuchten sich zu informieren, was denn da so passiert. Auf jeden Fall wollten alle dabei sein und es miterleben.
Die Vorbereitungszeit war  sehr entspannt. Du gabst uns viele schöne Vorschläge, aber keine Vorgaben, sondern Bausteine um ein sehr persönliches Fest,  gemeinsam mit unseren Freunden und Familie zu gestalten.
Es ist dir gelungen ausnahmslos alle, egal ob Akademiker, Schüler oder Landwirt abzuholen und einzubinden. Aufmerksam waren  alle dabei, sangen mit und lachten über deine charmante Leichtigkeit.  
Das schamanische Ritual, die Ahnen einzuladen, hat uns sehr berührt.
Diese Zeremonie war eine neue, wunderschöne Erfahrung, die alle sehr begeistert hat.  Rückmeldungen kamen, wie " wow, das war toll!“ „ so was haben wir noch nie erlebt!“ - bis zu Freudentränen!
Unserer Freunde haben durch dich einen sehr positiven und auch nachhaltigen Berührungspunkt zum Schamanismus gefunden.

Für uns war diese Art des  Zugeständnisses  das Richtige und Wahre,  hat unsere Beziehung  noch mehr Kraft  und Tiefe gegeben.  Danke!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen