Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Seelenwissen

Seelenwissen

Deine Seele will in diesem Leben etwas zum Ausdruck bringen und alle Geschehnisse, alles was Dir und natürlich auch mir widerfährt, ist ein Zeichen/ein weiterer Schritt auf diesen Deinem/meinem Lebensweg.

Jeder einzelne von uns ist in einer Seelengruppe eingebettet und jede Seelengruppe möchte unterschiedliche Erfahrungen auf der Erde sammeln. Viele Menschen, denen wir hier begegnen, haben einen "Seelenvertrag" mit uns geschlossen. Dieser beinhaltet positive und negative Erfahrungen aber auch Bereicherungen und Herausforderungen. Es liegt an jedem Einzelnen all die gewonnen Erlebnisse in positive und negative Schubladen zu kategorisieren, oder die Erfahrung welcher Art und Weise auch immer anzunehmen und in das eigene Seelenmuster zu integrieren.

Reisen zur Seelengruppe sind wie Reisen nach Hause- ein Verbundensein, Aufgehoben und Eingebettet sein in das große Ganze.

Wir erhalten durch unsere Seelenverwandten fortwährende Unterstützungen während wir hier inkarniert sind. Diese Hilfe äußerst sich in Form von Schutz, Trost und unablässige Hilfe in unserem Weiterkommen. Diese Seelenverwandte entspringen unserer Seelenfamilie, Seelensippe, Seelenstammes.Wir unterscheiden folgende Beziehungsarten. die jeweils an der ihnen eigentümlichen Schwingung und emotionalen Qualität zu erkennen sind:

  • Seelengeschwister
  • Karmische Verstrickungen
  • Alte Freunde/Feinde
  • „Ewige Beziehungen“
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen