Letterhead
 
Suche
Selbsterfahrungsworkshops

Selbsterfahrungsworkshops

Die unterschiedlichen Workshops bieten die Möglichkeit in einem kompakten, intensiven Rahmen Wissen und Praxis zu erfahren, und den persönlichen Nutzen in Form von gezielter Anwendung zu gewinnen.Die spirituelle, prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung steht hierbei im Vordergrund.

  • Die wirkenden Kräfte der Energiezentren

    Die wirkenden Kräfte der Energiezentren

    Die Chakren sind die Tore zu den feinstofflichen Welten, die uns umgeben. Die Aura unsere feinstofflichen Körper, die sich rund um uns befinden, ermöglichen uns über unsere Wahrnehmung mit unserer Umwelt in Kontakt zu treten, Dinge die ausserhalb des Verstandes liegen zu erfahren und zu begreifen. Das Wurzelchakra stellt die Basis von allem dar, und gibt uns die Möglichkeit voller Hoffnung und Beharrlichkeit unsere eigenen Bedürfnisse zu erforschen, um in unserer 3D Welt mit Ruhe und Realismus, die Befreiung von überkommenen Vorstellungen zu überwinden.

  • Schattenwölfe - der Angst die Stirn bieten

    Schattenwölfe - der Angst die Stirn bieten

    In der Milz, unserem Intuitionszentrum geht es um das Überleben, und alle Ängste, die dort sitzen handeln davon. Im Verstandeszentrum sind unsere mentalen Ängste und Sorgen veranlagt, und im Solarplexuszentrum, dem Emotionalzentrum sind die Ängste abgespeichert, die mit elementaren Wahrheiten zu tun haben.

  • Die sechs Schritte der Wandlung Deines Seins

    Die sechs Schritte der Wandlung Deines Seins

    Die Linienqualitäten beschreiben Dein Sein noch differenzierter und unterstützen Dich in Deinen Wandlungsprozessen. Durch das Bewusstwerden und der Blick in die Tiefe Deiner Matrix wird das Weben in beide Richtungen sichtbar, und manifestiert sich in Deinem Sein.

  • Aus dem Herzen leben - die Wunden der Seele heilen

    Aus dem Herzen leben - die Wunden der Seele heilen

    Um sich seinen Ängsten stellen zu können und sie zu verifizieren, gilt es hinter die Schleier zu blicken, und Mitgefühl für uns selbst und andere aufbringen. Dann darf die Maske als Maske sichtbar werden, und der Schattenwolf darf durch Bewusstwerdung erlegt werden, weil die Angst vor der Wunde durch Liebe, Mitgefühl und Wahrnehmung transformiert wird.

  • Mondknoten - Deine persönlichen Entwicklungswege

    Mondknoten - Deine persönlichen Entwicklungswege

    Die Mondknotenpunkte zeigen unsere Entwicklungswege und Verbindungen mit dem gesamten Universum auf. Sie sind das Fenster zur Umgebung außerhalb unseres Sonnensystems. Sie haben eine ganz andere Funktion als die Planeten, denn sie zeigen uns nicht was innerhalb des Informationssystems unseres Sonnensystems los ist, sondern wie wir in Resonanz mit dem gesamten Universum gehen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen