Letterhead
 
Suche
Selbststudien Weibeskraftabende Frauenzimmer

Selbststudien Weibeskraftabende Frauenzimmer

Die Selbststudien der Weibeskraftabende Frauenzimmer wollen Dich einladen, Dich ganz mit Dir Deinem Sein und dem Weib, sowie der Frau in Dir zu beschäftigen. Die Einladung zum Frauenzimmer möchte Dir  den Raum schenken, um mehr und mehr in Deine Kraft zu kommen, und Dich selbst zu ermächtigen Du zu sein.

  • Frauenzimmer Fantasievoll & Facettenreich

    Frauenzimmer Fantasievoll & Facettenreich

    Das F aus Frauenzimmer steht für diesen Abend Pate. Verborgen dahinter geht es darum, aus alten Mustern auszusteigen, Dir mehr Raum zuzugestehen, und wohl und sicher in Dir ruhend zu sein. Erlaube Dir, die Kraft des Wildschweins an Deine Seite zu rufen, um das zu schützen, was Dir wertvoll ist und Dich inspiriert Dein volles Potential in allen Facetten scheinen zu lassen, und gleichzeitig alles abzugeben, was Dir und Deinem Sein nicht länger entspricht.

  • Frauenzimmer Resilient & Respektvoll

    Frauenzimmer Resilient & Respektvoll

    Das R aus Frauenzimmer steht für diesen Abend Pate. Blicke mit der Krähe zu den verborgenen Leichen im Keller und gib dem spielerisch, leichtem Sein den Vorzug. Lerne Deinen Idealen zu folgen, und Dich frei zu machen von Forderungen des außen, um zu genügen. Nimm Dich selbst in den Fokus und lass Dein Licht aus der Mitte Deines Herzens strahlen, als das Wesen, das Du bist.

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium  ist ein per Mikrophon während der Abendveranstatung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner