Letterhead
 
Suche
Sofie Simedrea

Sofie Simedrea

wirkende Kraft Partnerin bei Intensivworkshops und Selbstrefelexionen der Seelenbegleiter & Krafttiere

Kontakt aufnehmen

Übers Web:
sofiesimedrea.de
Per E-Mail:
Am Telefon:
+49 1512 8759108

Persönliches

Mein Name ist Sofie. Zumindest ist das mein menschlicher Name. Ich hatte schon immer eine sehr enge Verbindung zu Tieren. Sie sind auch der Grund für meinen Arbeitsweg, den ich in dieser wirtschaftlichen Welt gehe. Ich bin Pferdetrainerin und mache momentan meine Ausbildung in der TCM, der Kinesiologie und der Phytotherapie.

Mich euch so vorzustellen ist für mich ein schwieriges Unterfangen. Ich habe sehr lange keinem erzählt, wer ich bin, was ich kann, denn dass ich die Welt anders wahrnehme als viele andere, ist mir aufgefallen.

Andere würden sagen, ich bin hellsichtig, hellwissend oder hellhörig. Doch das sind alles Beschreibungen, mit denen ich persönlich nicht ganz in Harmonie treten kann. Also fange ich doch ganz am Anfang an.

Seit ich denken kann, höre ich Stimmen in meinem Kopf. Sie waren schon immer da, dass es für mich nie etwas besonders war. Ich habe mich mit ihnen unterhalten und auch Dinge gefragt. Ich habe nicht immer Antworten bekommen, die ich verstanden habe.

Wenn ich Nachrichten oder Bücher lese, sehe ich hinter jedem geschrieben Wort eine Farbe. Diese Farben können zum Beispiel ein Gefühl in mir auslösen. Mit der Zeit habe ich dann solche Farben um Menschen herum gesehen, wenn ich sie lange angeschaut habe. Und konnte beobachten wie sie sich verändern oder mit anderen in Verbindung gehen. Damit kamen Gefühle oder körperliches Empfinden einher (z.B. Bauchkrampf), die kamen und wieder gingen. Mit der Zeit kamen zu meinen Stimmen im Kopf auch Bilder oder kurze Situationen, Einblicke in eine Situation.

Ich habe mich ständig hinterfragt – mir selbst nicht vertraut, es auch niemandem erzählt. Mich an dem ein oder anderen Tag selbst für verrückt gehalten, obwohl die Stimmen, welchen ich schon damals sehr vertraut habe, immer sagten, dass es so ist.

Mit der Zeit lernte ich mir selbst zu vertrauen, habe wieder zu mir gefunden und damit öffneten sich für mich Schicht für Schicht die Anderswelt. Ich begann die Ahnen zu sehen, und die Wesen und erinnerte mich daran, dass ich mit den Ahnen, als ich noch ziemlich klein war, auch schon in Kontakt war.

Das sind meine Zugänge zu der Anderswelt. Ich habe herausgefunden, wer ich bin und wer bei mir ist und was meine Aufgabe ist.

Ich bin Heilerin und mithilfe meiner Zugänge und meiner Begleiter, gehe ich nun weiter in diese Welt hinaus. 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2023 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner