Letterhead
 
Suche
Teilnehmerinnen & Teilnehmer

Teilnehmerinnen & Teilnehmer

Veranstaltungen der wirkenden Kraft leben nicht zuletzt von der Energie aller teilnehmenden Personen. Ob in der Einzelbetreuung, bei Kleingruppen oder Ausbildungsgruppen immer ist es ein Zusammenspiel von allen Mitwirkenden, um eine schöne und erfahrungsreiche gemeinsame Zeit zu gestalten.

Jeder ist immer Schüler und Lehrer zur gleichen Zeit!

Wir sind hier auf diesem Planeten, um uns zu erinnern. Das Lernen bezieht sich auf das Miteinander und all die Erfahrungen, die wir selbst oder/und miteinander machen dürfen. Jede Person oder auch jede Situation die in Dein Leben kommt, ob auf der Strasse, im Kurs oder im aktiven Tun, ist genau zur rechten Zeit am rechten Ort. Das Ehren dieses Seins-Zustandes und das aktive Hinhören, Lernen, Reifen sollte unser täglicher Fokus sein.

Ob nun bei einer Einzelbegleitung ich genau die Person bin, die Dir ermöglicht den Blickwinkel zu erweitern, oder ob Du mir mit Deiner Geschichte und Deinen Emotionen hilfst einen weiteren Aspekt des Menschseins zu verstehen - es ist immer ein Zusammenspiel.

In einem Workshop oder Ausbildung treffen auch genau die Charaktere zusammen, die jetzt miteinander etwas Erfahren, Erleben oder auch sich gemeinsam Erinnern wollen. Immer ist jeder davon ein wichtiges Puzzlesteinchen um das große Ganze zu ermöglichen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner